Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin der Meinung, dass Träume nur in sehr seltenen Fällen telepathisch
oder hellseherisch sind. Meistens beschäftigt der Geist sich mit sich selbst,
daher stimme ich esquonic darin zu:
"Ich glaube es ist nur die Angst davor!"
Nun, ihr glaubt es nicht, aber ihr hattet vollkommen recht mit euren Traumdeutungen...Alles ist wahr geworden!!! Ich musste tatsächlich den Verlust des "Liebesobjektes" erleben und dann wusste ich, dass es so nicht mehr weitegehen konnte! Ich hatte nämlich genug Zeit mit diesem "Liebesobjekt" verschwendet. Die ausfallenden Zähne im anderen Traum symbolisierten dann eine äussere Behinderung und auch das traf ein. Dann folgte der Traum mit der heruntergekommenen Herberge und der Freundin, die mich besuchte. Ich habe tatsächlich eine neue Frau kennengelernt, die mich wieder aufgemuntert hat, als es mir so dreckig wie noch nie ging (im Traum wurde das sich dreckig fühlen ja durch die verdreckte Herberge dargestellt)...Und die neue Dame sieht tatsächlich sehr ähnlich aus wie die "Freundin" in meinem Traum! Im Traum befand ich mich in Serbien oder so und auch diese "Freundin" war Serbin...Und nun ratet mal, von wo die neue Bekanntschaft stammt? Genau, ebenfalls aus Serbien! Was daraus wird, steht noch in den Sternen...Aber ich bin gespannt, was mich sonst noch erwartet in der Zukunft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.