daher schreibt man nicht in diesem Ton über Menschen.
Ich sagte/schrieb bereits,dass ich für dein persönliches Empfinden nichts kann.
Wenn dir mein Ton,der wirklich differenziert ist nicht gefällt,dann zeigt es mir dass eben du nicht differenziert bist,und sich jegliche weiter Diskussion mit dir erübrigt.
Nur weil du extrem links stehst,muss nicht alles rechts von dir rechts sein.
Schau dir mal deine eigene Position an.
Und geifer mich nicht nicht an!
Deinen Kindern wird es bestimmt nicht besser gehen, wenn Ausländer diskriminiert werden oder gar das Land verlassen.
Ich habe keine Ausländer diskriminiert,wenn du das so aus meinen Worten verstehst,dann zeigt es mir deine Sinneshaltung auf.
Und auch hier erübrigt sich jegliche Diskussion.
Denn ich schrieb nur,dass die das Land verlassen können (in einem anderen Thread) wenn es ihnen nicht hier gefällt,weil die mit unseren freiheitlichen Werten,die das Selbstbestimmungsrecht des Menschen sind,klar kommen.
Aber das Zitat "Land verlassen können" scheint für dich ja ein rotes Tuch zu sein.
Bist du bei den Grünen oder bei der PDS?
Weisst du überhaupt was Unternehmer als Druckmittel benutzen: "Zu unseren Bedingungen oder wir schaffen unsere Produktionsstätten dorthin, wo wir unsere Bedingungen auch durchsetzen können."
Kommt dir dieser Satz bekannt vor, ja?
Ja,der Satz kommt mir bekannt vor,aus einem anderen Forum von einer Attakanhängerin.
Aber die wirst du nicht sein,die schrieb anders.
Wie ich sagte,ich arbeite seid ich 16 bin,und kenne dir Arbeitswelt.
Sie ist wahrlich kein Kindergarten,im Gegensatz zu dem Souialstaat.
Wären die Ausländer nicht hergekommen, wären die Unternehmen zu ihnen gezogen.
Dafür machen sie es heute (Osteuropa/Asien)
Es wird also niemandem ein Arbeitsplatz geschenkt, wenn wir Ausländer diskriminieren, weil sie hier leben und arbeiten.
Deine Unterstellungen weise ich energisch zurück!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass sich die ganze Welt zu einem einzigen Staat zusammenschließen sollte. Ich finde jeden Gedanken, der zwischen Menschen unterscheidet, dumm.
Empfinde ich genau so.
Aber du bist dir im klaren darüber,dass du studieren kannst,weil ich seid meinem 16.Lebensjahr arbeite und Steuern zahle,damit du dir das leisten kannst?
Von daher verbitte ich mir deine Angriffe gegen mich.
Das Geld meine liebe,fällt nicht vom Himmel!
Grüsse vom Narren