Waage und Stier? passt das?

Askim

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2006
Beiträge
9
Ort
Deutschland
Hallo, ich wollte mal kurz fragen, wie es mit Waage-Frau und Stier-Mann so klappt? Passt das zusammen?

Die genauen Daten sind:

sie: 24.09.1990
er: 10.05.1989

LG, Askim
 
Werbung:
Hallo, ich wollte mal kurz fragen, wie es mit Waage-Frau und Stier-Mann so klappt? Passt das zusammen?

Die genauen Daten sind:

sie: 24.09.1990
er: 10.05.1989

LG, Askim

Hallo Askim,

abgesehen davon, dass du die Uhrzeiten und die Orte nicht angeben hast, deshalb eine astrologische Deutung nicht sinnvoll möglich ist, frage ich dich: Besteht schon eine Beziehung, wenn ja, wie tief ist sie bereits und was dich dazu bringt hier diese Frage aufzuwerfen.

Liebe ist mehr als eine astrologische Sache, gott sei Dank.

Lieben Gruß

Martin
 
Moin Moin,

wie es mit Waage-Frau und Stier-Mann so klappt? Passt das zusammen?

Waage und "Hornvieh"? Ich bin Waage-Frau, mein Vater ist ein "Hornvieh", also Stier, mein erster Ex-Männe war auch so ein "Hornvieh". Bei mir haben beide nicht hingehauen. Die lassen sich die Hörner nicht stutzen :weihna1

Sei lieb umärmelt :umarmen:

Grüße Medchen :daisy:
 
Hallo,

ich bin der gleichen Ansicht wie Martin. ich halte nichts davon meinen Partner nach Sternzeichen auszusuchen. Mein ex und ich waren fast 20 Jahre zusammen und laut Sternzeichen sollte es auch nicht passen. Er war übrigens auch ein " Hornvieh"!


LG Alika
 
Ich würde am liebsten alle "Hornviecher" umbringen...

...auf welche Aspekte könnte das schliessen?

(Astrologie mal andersrum)

Grüsse

Gravur
 
Moin Moin,

Ich würde am liebsten alle "Hornviecher" umbringen...

Ich hoffe, dass diese Aussage von Gravur nicht auf mein Posting gemünzt war.

Ich will es betont haben, dass meine 2 Exemplare der "Stiere" bei mir nicht gepaßt haben, was nicht heißen soll, dass ich die umbringen möchte. Was auch nicht heißen soll, dass Stiere und Waagemenschen sich nicht grün sind. Es waren lediglich meine Erfahrungen, sonst nix.

Meine Mutter ist auch ein "Hornvieh", ein Widder und sie lebt noch (Gott sei Dank).

LG Medchen :daisy:
 
Werbung:
ach ja, Widder sind ja auch Hornvieher.

Ich redete allerdings von Stieren. Sind für mich typischere Hornvieher.

Vor allem die mit Martinshörnern.
 
Zurück
Oben