Vorzimmer

UUUah. Das System mit den neun Quadraten ist dann schon etwas einfacher. Ich hab dir per PN unsere Geburtsdaten geschickt. Mein Freund ist zwar nicht besonders interessiert aber schaden solls ihn auch nicht. Ich glaube wir sind Ziege und Hase.

Bitte, ich möchte jetzt nicht, dass du viel Aufwand betreibst nur weil ich dir meine Daten schicke. Weiß ja nicht welche Arbeit dahinter steckt. Ein paar konkrete Angaben zu Farben und Elemente wären wirklich toll und würden mir sehr weiterhelfen. Was ich vorallem in meinem Leben ändern möchte ist meine Karriere, einen Job der mir für mehrere Jahre Spaß macht und die Finanzen um mir Weiterbildung, Auto usw. leisten zu können. Ich möchte mich spirituell weiterentwickeln nur kostet jedes Wochenendseminar knappe 300€. Nun bleibt mir nur zu versuchen alles was geht mir per Bücher anzueignen -was natürlich bei weitem nicht ausreicht.
So, das nur ganz kurz zu meinem Leben und warum ich unbedingt den Bereich Karriere aktiviert haben möchte.

Wenn du mir da weiterhelfen könntest? Eine dicke Umarmung und vielen Dank
 
Werbung:
Hallöchen^^

Das mach ich gerne für Dich - und es kommt vom Herzen, da ich vor Jahren in einer sehr ähnlichen Situation war - zusätzlich ein schwerer Krankheitsfall in der Familie (meine Mama bekam aus dem Nichts ) Multiple Sklerose, begann ich mich damit zu beschäftigen, jeden Tag stundenlang... bis ich es endlich verstand -
- meiner Mama konnte ich viel helfen, sie hat seit über 4 Jahren keinen Schub mehr^^
- ich kann mich über den Verlauf der letzten Jahre eigentlich auch nicht beschweren^^

.. Da ich so neu bin.. ich kenn mich noch nicht so gut aus - eine PN - wo lese ich die nach - bekomm ich die von Dir in mein Profil gestellt ? Habe da nämlich noch nix drinnen..
Liebe Grüße und bis dann
Barbara
 
Hallo Rubin!

Also stören wird eine helle Farbe im Eingangsbereich sicherlich nicht.
(Stören kanns immer nur, wenns für Dich nicht passt)

Aktivieren kannst Du den Wissensbereich im Außen z.B. mit einem großen Stein, mit Beleuchtung, mit Blumen...

Aber zusätzlich glaube ich, dass es wichtig wäre Dich einmal darauf zu fokusieren, welcher Beruf Dir wirklich Spaß machen würde, was Du in den nächsten paar Monaten und dann in den nächsten 5 Jahren erreichen möchtest.
Schreib mal alles so genau wie möglich auf - dann hast Du es "vor Augen" und in Gedanken. (und Gedanken manifestieren sich ja...)

Alles Gute weiterhin
Renate
 
Hallo Rubin!

Also stören wird eine helle Farbe im Eingangsbereich sicherlich nicht.
(Stören kanns immer nur, wenns für Dich nicht passt)

Aktivieren kannst Du den Wissensbereich im Außen z.B. mit einem großen Stein, mit Beleuchtung, mit Blumen...

Aber zusätzlich glaube ich, dass es wichtig wäre Dich einmal darauf zu fokusieren, welcher Beruf Dir wirklich Spaß machen würde, was Du in den nächsten paar Monaten und dann in den nächsten 5 Jahren erreichen möchtest.
Schreib mal alles so genau wie möglich auf - dann hast Du es "vor Augen" und in Gedanken. (und Gedanken manifestieren sich ja...)

Alles Gute weiterhin


Renate

Danke, Renate für deine netten Worte und ich bin auch schon fleißig dabei. Hab sogar ein Büchlein dafür.
Dir auch alles Liebe

Und ich möchte mich nochmals für die vielen Antworten von euch bedanken.:kiss4:
 
Hallo Rubin,

mich interessiert, mit welchem Programm hast Du diese saubere Grundrissskizze gemacht, die du als jpeg angehängt hast?

Ich will mir mit dem Computer auch erst mal einen ordentlichen Wohnungsgrundriss zeichen, um dann das Bagua-Raster aufzulegen.

Es grüßt
Luise
 
Werbung:
Zurück
Oben