Vorlieben magischer Gebiete

Pathos

Neues Mitglied
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
3.668
Hallo zusammen,

Welches Gebiet der Magie sagt euch am meisten zu?(Sigillen, Ritualmagie,
Sexualmagie, Runen, Tarot, Astral...)

Mir selber sagen Sigillen und Astrale Magie am meisten zu, weniger dagegen
Tarot.

Schönen Gruß, Pathos
 
Werbung:
Hay!
Also ich beschäftige mich mit Kerzenmagie und Kerzenlesen.
Desweiteren kartenlegen.
Alles Liebe, inue!
 
Hallo zusammen,

Welches Gebiet der Magie sagt euch am meisten zu?(Sigillen, Ritualmagie,
Sexualmagie, Runen, Tarot, Astral...)

Mir selber sagen Sigillen und Astrale Magie am meisten zu, weniger dagegen
Tarot.

Schönen Gruß, Pathos

ich bvevorzuge die altehrwürdige Magie des "Zauberns" in Form von Ritualen mithilfe derer zum Beispiel Petitionen verschickt werden. Das Herstellen von Kräutersäckchen zur Unterstützung von positiver Zeitqualität im Alltag, Partnerrückführungen (allerdings nur unter ganz bestimmten Vorraussetzungen).

Grüßle
Gandalf der Graue
 
hallo inue,
erklärst du mir mal, was kerzenlesen ist? hab ich noch nie gehört, hüstel..ich hoffe, das ist keine schande.


und eine frage an pathos: was zählst du alles zu nicht astraler magie?

nun lern ich alter sack mal was dazu, hehe

lg, aratron
 
hallo inue,
erklärst du mir mal, was kerzenlesen ist? hab ich noch nie gehört, hüstel..ich hoffe, das ist keine schande.


und eine frage an pathos: was zählst du alles zu nicht astraler magie?

nun lern ich alter sack mal was dazu, hehe

lg, aratron


Alles was nicht auf der Astralebene stattfindet.

Unter Astralmagie versteht man allgemein, alles was du außerkörperlich ausübst. Sei dies besuchen von Orten oder Menschen, kommunikation mit planetaren Wesenheiten...


SG, Pathos
 
Alles was nicht auf der Astralebene stattfindet.

Unter Astralmagie versteht man allgemein, alles was du außerkörperlich ausübst. Sei dies besuchen von Orten oder Menschen, kommunikation mit planetaren Wesenheiten...


SG, Pathos

wenn ich also im ritual ne kerze anzünde, tarotkarten lege, runen werfe etc. , dann bist du dir ganz sicher, das die astralebene unberührt bleibt?
übe ich nicht immer etwas außerkörperlich aus? bzw., ist es nicht sogar schwierig, es nicht zu tun?
wenn ich über mich den überblick hätte, würde ich nicht fragen - aber so ganz blicke ich bei mir noch nicht durch, hihi..
also, ich weiß es nicht - und was man im allgemeinen versteht ist in der magie so ne sache, bzw. schrott.
-aber ich hab glaub ich jetzt kapiert, was du unter astralmagie verstehst. danke dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben