Vorlieben der Energievampire

DEEP_CORAL schrieb:
weisst du wie ic mich da schützen kann? Ich habe den Eindruck , dass mir manche Personen auch über weite Entfernung Energie absaugen , ich versuche schon diverse Schutztechniken , mit Engel-meditation usw. aber mir kommt es so vor , dass sich diese Person immer wiede rin meine Gedanken einschleicht und immer mehr Energie absaugt, obwohl ich räumlich ziemlich von ihm getrennt bin. Also was tun ???
Ich habe wirklich schon ziemlich viel probiert, sogar Weihrauch-Räucherungen , der verschwindet nicht aus meinem Kopf, ich kann fast nicht mehr klar denken....mein Verstand geht sozusagen flöten.

Bei mir hilft Folgendes:

1. Keine Angst haben

2. Ich stelle mir gedanklich eine Art Schleier aus Licht vor (meist rosa, lila oder weiß), der meinen Körper ganz umgibt und durch den die negative Energie nicht durchkann bzw. an dem sie abprallt. Ich weiß nicht, wie viel Erfahrung du mit Visualisieren hast, bei mir hilft es auf jeden Fall recht gut.

3. Nicht zu viel an diejenige Person denken und dich deswegen nicht verrückt machen lassen. Dadurch, dass du viel an sie denkst, verbindest du dich energiemäßig mit ihr und es fällt ihr leichter, dir Energie abzusaugen.

4. Versuchen, dich dem bewusst gedanklich entgegenzustellen, dir klarzumachen, dass du keine willenlose Marionette bist und dass man dich nur sehr schwer aussaugen kann, wenn du das nicht zulässt.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter.

Liebe Grüße,

Marilina
 
Werbung:
Vielen Dank!
Ich kann ziemlich gut visualisieren, jedoch besteht mein Problem darin, dass in diesem Moment einfach ABSOLUT mein gesamter Kopf weg ist. Ich kann absolut nichts mehr in diesem Moment mehr machen , werde total fremdgesteuert. Ich habe noch nie einen so mächtigen Geist erlebt, wie von diesem Menschen, seine Aura reicht kilometerweit und fängt alles an Energie ein was sie kriegen kann. Versuche ja mir ein Schutzschild zu imaginieren, aber wenn ich nicht mal mehr weis , was 1+1 ist , dann ist das schon heftig. Es ist ein sagenhafter Black-out*G*
Angst habe ich keine, ich versche jede Emotion auszuschalten,und nur in der geistigen Ebene zu sein. Und genau das ist die Nahrung für diesen Vampir.aLso kann ich ja nur noch aufhören zu denken, um ihm keine nahrung mehr zu bieten...
 
DEEP_CORAL schrieb:
Vielen Dank!
Ich kann ziemlich gut visualisieren, jedoch besteht mein Problem darin, dass in diesem Moment einfach ABSOLUT mein gesamter Kopf weg ist. Ich kann absolut nichts mehr in diesem Moment mehr machen , werde total fremdgesteuert. Ich habe noch nie einen so mächtigen Geist erlebt, wie von diesem Menschen, seine Aura reicht kilometerweit und fängt alles an Energie ein was sie kriegen kann. Versuche ja mir ein Schutzschild zu imaginieren, aber wenn ich nicht mal mehr weis , was 1+1 ist , dann ist das schon heftig. Es ist ein sagenhafter Black-out*G*
Angst habe ich keine, ich versche jede Emotion auszuschalten,und nur in der geistigen Ebene zu sein. Und genau das ist die Nahrung für diesen Vampir.aLso kann ich ja nur noch aufhören zu denken, um ihm keine nahrung mehr zu bieten...

Dass es in diesem Moment, in dem die Person das macht, sehr schwer ist, kann ich mir vorstellen. Aber vielleicht kannst du schon vorher versuchen, einen Schutzschild aufzubauen, nicht erst dann, wenn sie dich mal wieder ansaugt.

Darf ich fragen, in welcher Beziehung du zu dieser Person stehst? Und glaubst du, ist sie sich dessen bewusst, dass sie Energie absaugt, also macht sie absichtlich (gibt's ja auch, nur ist es den meisten nicht bewusst)? Wenn du in irgendeiner Weise in einer engeren Beziehung (Familie, Freunde, Arbeitskollege) mit ihm/ihr stehst, ist die energetische Beziehung zwischen euch natürlich viel stärker als bei Unbekannten.

Vielleicht könntest du auch andere, dir vertraute Personen bitten, dir beim Schutzschild-Aufbauen zu helfen, also, dass sie sich auch vorstellen, dass dich ein Schutzschild umgibt. Gemeinsam seid ihr vielleicht stärker.

Es wird, glaub ich, sehr schwer gehen, dem Vampir keine Nahrung mehr zu bieten, zumindest nicht ohne dass du dich gravierend verändern würdest. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass gerade positiv denkende und fröhliche Menschen oft besonders anfällig für Energie-Vampire sind. Ich würde es, wie gesagt, mit Schutzschild und mit deiner Willenskraft probieren. Sag auch klar aus deinem Inneren heraus, dass du es nicht zulässt, angesaugt zu werden und dich dagegen wehrst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Liebe Grüße,

Marilina
 
Es ist ein Chef ,in einer Firma ,in der ich enen Aushilfsjob habe. Und ich habe auch schon vorher versuch Schutzschilder zu bauen, aber ist absolut nichts entgegenzusetzen diesem Mann, der ist zu mächtig. Ob er weis, dass er saugt?HMmmm ich denke er snimmt das schon wahr , dass alle nervös werden in seiner Anwesenheit ,und badet darin....Aber bei mir ist es so : ich werde ja nicht nervös,nur mein Kopf ist weg in dem Moment,ich kann nichts mehr denken. Er ist wie ein schwarzes Loch, der jeden energiefunken im raum aufsaugt.OB er das alles selbst weis? Also ich habs gemerkt.
 
Der Energievampir braucht seine Entsprechung, nämlich jemanden der es nicht gewohnt ist Grenzen zu ziehen. Eigentlich gibt es damit keine Energievampire!!!

Wenn mir jemand begegnet der versucht mich mit seinem Seelenschutt zuzuschütten um sich hinterher besser zu fühlen, dann habe ich die Möglichkeit mich dem zu entziehen. Klare Worte wirken oft Wunder.
Ich finde es für keinen Menschen hilfreich, wenn er die Verantwortung für sein Leiden in die Hände Anderer legt. Also sagt euren persönlichen Vampiren Adieu, es ist reine Übungssache.
LG
Elke
 
Sei bei der Energievampirgeschichte vorsichtig, sonst hängt man schlicht einfach in seinen eigenen Projektionen drinnen. Profan: Wer jemanden mit Dominanz nichts entgegensetzen kann, wird sich unwohl fühlen. Nur kann der andere rein nichts dafür. Es kann sein, daß der Cheffe sich nur eine gewisse Art angewöhnt hat, damit er sich einer gewissen Fügsamkeit seiner Mitarbeiter sicher sein kann, was für sensible Menschen sehr unangenehm ist. Wenn es zu unangenehm ist, beschäftigt man sich weiter mit ihm und dieses unwohlsein sowie die mit auftretende Unsicherheit schwächt einen.
Ansonsten wurde es schon gesagt, Energievampirismus unter Menschen findet meistens innerhalb einer Co-Abhängigkeit statt. Einer braucht es Opfer zu sein, den Täter findet er dazu bestimmt. Aber innerhalb der Opferhaltung wie auch mit einer Täterhaltung sammelt man Erfahrungen und das bringt einen irgendwann dahin, daß man auf eigenen Beinen stehen will.
Energievampirismus über Sex finde ich eigentlich nicht mehr recht menschlich, dazu fallen mir eher andere Wesenheiten ein, die das gerne haben.
 
Werbung:
Neeonie schrieb:
Sei bei der Energievampirgeschichte vorsichtig, sonst hängt man schlicht einfach in seinen eigenen Projektionen drinnen. Profan: Wer jemanden mit Dominanz nichts entgegensetzen kann, wird sich unwohl fühlen. Nur kann der andere rein nichts dafür. Es kann sein, daß der Cheffe sich nur eine gewisse Art angewöhnt hat, damit er sich einer gewissen Fügsamkeit seiner Mitarbeiter sicher sein kann, was für sensible Menschen sehr unangenehm ist. Wenn es zu unangenehm ist, beschäftigt man sich weiter mit ihm und dieses unwohlsein sowie die mit auftretende Unsicherheit schwächt einen.
Ansonsten wurde es schon gesagt, Energievampirismus unter Menschen findet meistens innerhalb einer Co-Abhängigkeit statt. Einer braucht es Opfer zu sein, den Täter findet er dazu bestimmt. Aber innerhalb der Opferhaltung wie auch mit einer Täterhaltung sammelt man Erfahrungen und das bringt einen irgendwann dahin, daß man auf eigenen Beinen stehen will.
Energievampirismus über Sex finde ich eigentlich nicht mehr recht menschlich, dazu fallen mir eher andere Wesenheiten ein, die das gerne haben.
Sehr richtig, finde ich!!!
LG
Elke
 
Zurück
Oben