Vorhersagung des Todes

ich glaube an das schicksal, das festgelegt wird von den nornen. wenn deine oma die fähigkeit hat das ende des lebensfadens einer person zu sehen... dann ist das beachtlich... und furchtbar gefährlich... diese fähigkeit kann mehr schaden anrichten als nutzen...
sie sollte es für sich behalten...
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe eine Frage an Euch.
Kann man den Tod eines Menschen vorhersagen?
Kann man es einem Menschen ansehen wenn er bald sterben wird?
Meine Tante hat es schon 3 mal vorhersagen können.
Sie hat gesagt der stirbt bald und dann ist es wirklich so eingetroffen.
Und das auch bei weiteren 2.
War es Zufall oder kann man es einem Menschen wirklich ansehen dass er bald einmal sterben wird?

Kann es sein dass meine Tante den 6. Sinn hat?
Ich frage eigentlich nur deshalb, weil sie gestern zu mir gesagt hat, dass meine Oma nicht mehr lange leben wird und sterben wird.

Bitte um Antwort.

Lg Jenny

Hallo Jenny,

m.E geht das... der Tod ist wie das Leben ein abgestimmter Plan... zwar mit Spielfreiheit aufn Lebensfeld aber dennoch abgesiegeltes Schicksal... man kann viel drüber nachdenken.. aber wir finden auch nicht auf alles eine Antwort.... manchmal soll es auch verschlossen bleiben.

Wenn man den Tod eines Menschen sehen soll... so soll es sein. Es ist in meinen Augen kein Zufall... zufälle gibt es nicht.

Ich persönlich sehe öfters den Tod. Aber ich hinterfrage nicht die Zeiten.. ich weiß das es dann so kommen wird aber wann... das würde ich nicht gerne erfragen.

Habe auch schon von geliebten menschen den Tod gesehen .. ist dann auch genau so gekommen.... naja einerseits hat es was schönes an sich... so teilen die Seelen ihr Schicksal mit dem Menschen..der den Neuanfang erblickt.. zum anderen aber auch sehr emotional....

Davor braucht man aber keine Angst haben! es ist was natürliches... aber man kann sich das halt nicht greifbar erklären... muss man auch nicht... trotzdem ist es da oder existiert sowas...

Alles liebe

emilia :)
 
Da sind wir genau bei meinem Job - ich betreue u.a. Menschen, die bald sterben werden - und ja, sehr wenige schlafen einfach so ein - schon Tage vorher verändert sich deren Gesichtsausdruck u.s.w. und viele reden plötzlich sehr viel - auch über Dinge, die wir im allgemeinen so nicht wahrnehmen -
wahrnehmen können.... und ganz oft kann man auch erfühlen, daß es an diesem Tag - oder auch in wenigen Stunden soweit ist ..... anzumerken hierbei ist, daß sie, nachdem sie "gestorben" sind, sehr entspannt wirken - die meisten haben ein Lächeln auf dem Gesicht - und haben ein glattes Gesicht ....
... ich sehe es - und zwar unbeirrbar - als Hinweis für uns ...:geschenk:
 
Werbung:
Da sind wir genau bei meinem Job - ich betreue u.a. Menschen, die bald sterben werden - und ja, sehr wenige schlafen einfach so ein - schon Tage vorher verändert sich deren Gesichtsausdruck u.s.w. und viele reden plötzlich sehr viel - auch über Dinge, die wir im allgemeinen so nicht wahrnehmen -
wahrnehmen können.... und ganz oft kann man auch erfühlen, daß es an diesem Tag - oder auch in wenigen Stunden soweit ist ..... anzumerken hierbei ist, daß sie, nachdem sie "gestorben" sind, sehr entspannt wirken - die meisten haben ein Lächeln auf dem Gesicht - und haben ein glattes Gesicht ....
... ich sehe es - und zwar unbeirrbar - als Hinweis für uns ...:geschenk:

Hallo...

ich finde bewundernswert was du da leistest!!!
Das ist natürlich nicht für jeden geeignet.. und man wird ja auch wirklich emotional gefordert!...
Aber für die Menschen da zu sein... wenn sie dann so langsam in den Neuanfang blicken, ist bestimmt auch eine sehr schöne Arbeit... klar hat alles Vor und Nachteile..... aber eigentlich ist der Tot nicht zum fürchten... sondern eher als Brücke gedacht...

Menschen haben angst vorm Tod... weil sie einfach nicht greifbar wissen was danach ist!..

LG

emilia
 
Zurück
Oben