vorhersagen/kartenlegungen treffen nicht ein, weil man..

selber nicht weiß was man will?
eine freundin, die astrologisch sehr gut bewandert ist meinte das letztens zu mir.
wenn ich selber nicht weiß was ich will kommt auch das nicht auf mich zu, weil ich keinen plan habe???

was meint ihr dazu?

STIMMT

oder es werden einem (in dieser Situation) nur minimale Wege gezeigt, die ihm erlauben sich etwas mehr zu orientieren (so eine Art Einladung in die Bücherei) lesen muss er schon selber

Jenseits führt die Menschen nicht, sondern erleichtert (erleuchtet) den Weg


Bei der Menschenart, bei denen jegliche Art von Hilfe zu noch mehr Durcheinander führen lkönnte, verzichtet Jenseits auf Ratschläge, um nicht noch mehr Katastrophen zu verursachen

Die werden ev. je nach Fall nur sanft aus den unsichtbaren Ebenen geleitet

Achte in der nächsten Zukunft auf die Wandplakate (Werbung), wenn du unterwegs bist...da ist für dich was zu lesen :)

Juna
 
Werbung:
die vergangenheit stimmte, da hat sie mich auf sachen gebracht die ich nicht so gesehen habe, aber sonst.....
mir gings ja auch gut, sehr gut, sonst hab ich immer die karten....befragt wenn es mir nicht so gut ging, aber nach ihr hätte ich meinen alten job behalten, nen freund, und müsste schwanger sein, ich hab weder nen job nen freund noch bin ich schwanger ^^

Fast alle Wesen weiblicher Art haben im Leben Job, Schwanger und Freund- Reihenfolge egal???

Zu unterschiedlicher Zeit - Zeit ist nur ein FAKTOR physikalischer Natur
Die Botschaften sind SYMBOLE und oft nicht wortwörtlich zu verstehen

Augen auf- es kommt auf dich was zu!!

Juna



PS
Übrigens jeder soll mit geöffneten Augen laufen und auf Bauchgefühl achten!!
Es passieren ständig Dinge, die einfach unmöglich sind...
Jetzt gerade auch:)
 
Werbung:
Hallo ich bin neu hier und beschäftige mich noch nicht so lange mit dem Karten legen. Ich mache zu Hause den Selbstversuch und habe mir auch schon des öffteren die Karten legen lassen. Ich bin nur ein bischen im Zweifel ob das alles so hinhaut. Könnte mir diese Einstellung einen Strich durch die Rechnung machen???:confused4 Ich versuche zu üben und bin teiweise ganz schön verwirrt, übe ich zuviel??? Kann man überhaupt zu viel üben????
 
Zurück
Oben