Vorhersage

backy

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
103
Ort
Kanton St.Gallen, Schweiz
Ich bins nochmal. Hatte nochmal einen komischen Traum:

Ich dachte, ich wachte auf und ging die Treppe runter. Und dort sah ich mein Patenonkel, der gerade etwas sagte wie "Heute gehe ich nicht zur Arbeit, denn mir geht es irgendwie nicht gut" oder sowas. Plötzlich hob ich ab und schwebte über dem Boden! -
Ich wachte (tatsächlich) auf und ging die Treppe runter. Und dort war wirklich mein Patenonkel. Aber das erstaunlichste war, dass er nach ca. 10sek sagte: "Heute gehe ich nicht zur Arbeit, denn mir geht es irgendwie nicht gut."

Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob das ein Vorhersage war? :danke:

by backy
 
Werbung:
Wenn es sich tatsächlich so abgespielt , ja ...

Du hast das hier sehr klar beschrieben , also würde ich fast sagen das es eine unwillentliche astrale zeitreise wahr die du in deinem Traum hattest ... sowas ist nicht sellten.

LG
Irad
 
Zurück
Oben