Vorbei?

Mondin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
3.609
Nachdem ich vor einer Woche hier eine Legung zu meiner Beziehung einstellte, scheint nun alles vorbei zu sein. :-(
Schaut ihr bitte nochmal?
Rückmeldung ist natürlich garantiert!





 
Werbung:
Hallo!

Also ich bin Anfängerin …..

Er sieht in den Turm (Trennung) und wendet sich von seinen Gefühlen ab (Mond im Rücken). Es scheint ihm aber dabei gut zu gehen (er liegt im Haus des Klees) und er sucht die Öffentlichkeit (Park im Haus Herr). Du hingegen hast nach wie vor die Liebe im Kopf (Herz über Dame). Ich sehe da kein erneutes Zusammenkommen, maximal platonisch, da du im Haus des Bären liegst (dazu später mehr) und in deinem Haus der Berg, ist also blockiert. Im Haus der Entscheidung liegen die Mäuse – also Verlust der Beziehung. Das ist sicher, da der Schlüssel daneben liegt. Es gibt aber ein Geheimnis (Buch im Haus Ring), das scheint aber mit Falschheit/Betrug zu tun zu haben (Fuchs schaut in das Buch im Haus Ring und liegt im Haus Buch). Diskussionen und Streit haben zur Trennung geführt (Sarg im Haus Rute und Rute im Haus Turm). Für dich kam das dennoch plötzlich (Stiel der Sense in deinem Rücken), aber du hast nun Klarheit, die für Kummer sorgt (Sterne im Haus Eulen). Nun zu den letzten vier Karten. Meine Interpretation ist, dass ihr euch für eine harmonisch, platonische Beziehung entscheidet.

Ich weiß nicht, wie richtig ich damit liege, habe daher immer meine Gedankengänge dazu geschrieben. Freue mich über Rückmeldung und Feedback von anderen Teilnehmern zu meiner Interpretation.

Liebe Grüße
Little Miss Sunshine
 
Dankeschön, little Miss Sunshine!

Ja, soweit ich das erkennen kann trifft es zu.
Allerdings schrieb er, daß es ihm nicht gut geht.

Eine platonische Freundschaft schließe ich für mich definitiv aus.

Nach unsrer ersten Beziehung hatten wir das, da wir irgendwie auch nicht ohne einender konnten und ich habe damit sehr gelitten. Und das beendet.

Bin auch gespannt, was noch an Deutungen kommt!
 
Nachdem ich vor einer Woche hier eine Legung zu meiner Beziehung einstellte, scheint nun alles vorbei zu sein. :-(
Schaut ihr bitte nochmal?
Rückmeldung ist natürlich garantiert!





Nachdem ich vor einer Woche hier eine Legung zu meiner Beziehung einstellte, scheint nun alles vorbei zu sein. :-(
Schaut ihr bitte nochmal?
Rückmeldung ist natürlich garantiert!





Hallo Mondin,

ich kann mich jetzt leider nicht an dein letztes Bild erinnern aber werde dieses neutral interpretieren:
ich glaube ich muss leider sunshine recht geben vermute sogar das eine andere Frau dahinter steckt es ein Geheimnis in der Beziehung gibt 26 im Haus 25.
ersten 4 Karten. Gefühle verändern sich, er trennt sich und wird sich für längere Zeit zurück ziehen. 32+28+19+5. Er hat eine Entscheidung punkto Beziehung getroffen 22+25 er möchte wie sunshine schon geschrieben hat mit dir befreundet bleiben eben du im Haus des Bären, loslassen bereitet ihm Probleme.
Kann es sein das das Ende deshalb war weil ihr wegen zu viel klammern gestritten habt? 8+35+21.
Ist er in der Öffentlichkeit nicht zu dir gestanden oder hattest du mit seinen Eltern (eher Mutter) Probleme? 6+20 darunter 25. 12 (Eltern) im Haus 6? Im Haus 7 das Herz gibts entweder eine andere wo das Herz noch schlägt oder die 7 kann ja auch die Mutter sein die die Rivalin ist. Wie war das Verhältnis zu ihr?
Auch neben Herz die 12 (für Anzahl 2) Herz schlägt für 2 Frauen.
Ich hoffe natürlich für dich, dass ich zu negativ interpretiere wie mir das schon mal von jemanden gesagt wurde und du hälst uns am Laufenden, dass wir uns geirrt haben ;-(((((
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute in der Situation.
glg faunaflora
 
Ich danke dir sehr. liebe faunaflora!

Das sieht ja dann echt nicht gut aus. ;-)

Thema Klammern:
Ich habe gesagt, daß ich gern etwas mehr Zeit mit ihm verbringen würde, ein halbes Wochenende ist mir auf Dauer recht wenig.

Mit seiner Mutter habe ich mich eigentlich recht gut verstanden, sie war immer freundlich und nett.

Sein Herz schlägt für zwei Frauen, - dann bin ich freiwillig raus. :-(

Er weiß auch, daß ich nie mehr in den Freunschaftsstatus mit ihm zurückkehren werde.


Ich überlege gerade, ob meine eigene Legung die beste Idee war, um die Situation und die Tendenzen zu erkennen.
Neutral bin ich da ja wirklich nicht, spielen meine momentanen Gefühle, Angste, Hilflosigkeit und auch Enttäuschung mit rein, oder?

Ob jemand so lieb ist und mal für mich legt?
 
Ich bin zwar ne ganz Neue hier - nur ich kann mich sehr gut in Dich hinein versetzen, zumal ich selbst in einer tiefen Krise in puncto HM bin, wo scheinbar nichts mehr geht. Ich hoffe, dass ich das auf Anhieb auch richtig hinbekomme mit dem Einsetzen. Also wie gesagt - ich bin noch sehr neu - nur ich kann mich wie gesagt einfühlen und würde es gerne mal ausprobieren, ob die Karten mir als Aussenstehende auch was verraten............... LG Sabine


PS: Noch ein kleiner Nachsatz: Ich persönlich kann da nicht unbedingt eine "andere" direkt drin erkennen. Okay - Eulen stehen für Multiplikator - aber es kann auch um einen Freund gehen, der vielleicht nicht mit Dir klar kommt? ODER: Es finden Gespräche statt in dieser Herzensangelegenheit................ich werde einfach mal legen und bin selbst gespannt was dabei herauskommt - bis später.............
 
Warum bekommt man die Karten nicht so gelegt, dass man die Tafel richtig sieht und besser deuten kann? :(
 
Werbung:
Also ich kann bei diesem Kartenbild erkennen, dass Du es in letzter Zeit nicht besonders leicht hattest - kann das sein? Streit und auch ums Geld - mangelndes Vertrauen? Also ich frage das nur rein intuitiv (insofern ich die Richtigen Intuitionen überhaupt habe) - als wenn Du Dir nie so ganz sicher bei ihm bisher warst? Also Gefühle für Dich kann ich da auf jeden Fall sehen..................und aber auch die Schlange unter Dir - das sind Deine "Befürchtungen" - und scheinbar erhälst Du demnächst auch etwas mehr Klarheit über alles bzw. da wird sich wohl noch was bewegen und mein Gefühl sagt mir - und auch das Kartenbild sagt es - dass es günstig ausgehen "könnte"................kann es sein, dass Du selbst sehr deprimiert und emotional belastet warst, als Du Dein eigenes Bild gelegt hast? Ich glaube man sollte nur dann für sich selbst legen, wenn man weder zu traurig noch ZU fröhlich und zu Wunschbelastet ist................am besten in einem Moment, wo Du ruhig und ausgeglichener bist. Ich stelle auch bei mir immer fest, dass sich manchmal die Karten so auslegen wie man selbst fühlt und denkt ansonsten. Bin ich depri drauf - dann bekomme ich auch das geliefert was ich an Gedankengut in meine Karten lege. Aber dennoch: Ich wünsche Dir einfach - egal, ob meine Legung Sinn machte letztendlich oder nicht..........das alles so ausgeht wie Du es Dir wünschst..........denke jetzt in erster Linie nur an Dich selbst - je mehr Du bei Dir selbst bist und je weniger Du an diese Belastung denkst - desto schneller passieren plötzlich Dinge, mit denen Du gar nicht mehr gerechnet hast. Vielleicht ist der Brief hinter der männl. Hauptperson bereits sein Gedanke schon, sich bei Dir zu melden.............;-)
 
Zurück
Oben