Vorbei?

Mondin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
3.609
Nachdem ich vor einer Woche hier eine Legung zu meiner Beziehung einstellte, scheint nun alles vorbei zu sein. :-(
Schaut ihr bitte nochmal?
Rückmeldung ist natürlich garantiert!





 
Werbung:
Hallo!

Also ich bin Anfängerin …..

Er sieht in den Turm (Trennung) und wendet sich von seinen Gefühlen ab (Mond im Rücken). Es scheint ihm aber dabei gut zu gehen (er liegt im Haus des Klees) und er sucht die Öffentlichkeit (Park im Haus Herr). Du hingegen hast nach wie vor die Liebe im Kopf (Herz über Dame). Ich sehe da kein erneutes Zusammenkommen, maximal platonisch, da du im Haus des Bären liegst (dazu später mehr) und in deinem Haus der Berg, ist also blockiert. Im Haus der Entscheidung liegen die Mäuse – also Verlust der Beziehung. Das ist sicher, da der Schlüssel daneben liegt. Es gibt aber ein Geheimnis (Buch im Haus Ring), das scheint aber mit Falschheit/Betrug zu tun zu haben (Fuchs schaut in das Buch im Haus Ring und liegt im Haus Buch). Diskussionen und Streit haben zur Trennung geführt (Sarg im Haus Rute und Rute im Haus Turm). Für dich kam das dennoch plötzlich (Stiel der Sense in deinem Rücken), aber du hast nun Klarheit, die für Kummer sorgt (Sterne im Haus Eulen). Nun zu den letzten vier Karten. Meine Interpretation ist, dass ihr euch für eine harmonisch, platonische Beziehung entscheidet.

Ich weiß nicht, wie richtig ich damit liege, habe daher immer meine Gedankengänge dazu geschrieben. Freue mich über Rückmeldung und Feedback von anderen Teilnehmern zu meiner Interpretation.

Liebe Grüße
Little Miss Sunshine
 
Dankeschön, little Miss Sunshine!

Ja, soweit ich das erkennen kann trifft es zu.
Allerdings schrieb er, daß es ihm nicht gut geht.

Eine platonische Freundschaft schließe ich für mich definitiv aus.

Nach unsrer ersten Beziehung hatten wir das, da wir irgendwie auch nicht ohne einender konnten und ich habe damit sehr gelitten. Und das beendet.