Vorausssagungen für das Jahr 2007

Dann betätige ich mcih doch auch mal als Orakel:

Ich wage die Vorhersage, dass das Jahr 2007 für Scrabble so manche Überraschung birgt, und nicht jede davon wird angenehm sein. Vermutlich sogar nur sehr wenige...

Außerdem ist wieder mit vielen Toten weltweit zu rechnen, die nicht alle eines natürlichen Todes sterben werden.

Das Wetter in 2007 wird einen schönen Sommer bringen, wobei ich das Land, in dem dieser stattfindet, zur Erhöhung der Spannung erst im Juli bekannt geben werde.

Was die Finanzen angeht, sage ich erhöhte Ausgaben voraus, und in der Liebe kann ich euch Trennungen und Scheidungen leider nicht ersparen. Ausgenommen hiervon werden nur Singles und glücklich Liierte sein.

Werbung:
Wer wirklich ernsthaft über wahrsagen&co. reden will ist hier definitiv an der falschen Adresse!
Freunde, das ist aber der absolute Brüller des Abends.
a080.gif
a080.gif
a080.gif
a080.gif
a080.gif

Dann betätige ich mcih doch auch mal als Orakel:

Ich wage die Vorhersage, dass das Jahr 2007 für Scrabble so manche Überraschung birgt, und nicht jede davon wird angenehm sein. Vermutlich sogar nur sehr wenige...

----------------------------------------------------------------------

Hä?? Ist das jetzt nur so daher gesagt oder ernstgemeint?

Das alte Jahr geht, ein neues kommt. Und alle wollen wissen, was wohl passiert.

Ihr habt's ja nicht anders gewollt.

2007 steht unter dem Stern der sagenhaften Sieben. Dieses Jahr steht für Triebhaftigkeit und zwar nicht etwa jene Triebhaftigkeit, wie sie die halbe Menschheit versteht.

Ihr werdet also nicht poppen wie die Irren, sondern Ihr werdet getrieben in jenen Schoß, den Ihr Ewigkeiten von Euch gewiesen habt.

Ihr kommt an im Schoß der Unzulänglichkeiten. Dort werdet Ihr baden wie die Frischgeborenen. Ihr werdet diese Quelle kennen lernen unter der Maßgabe, dass es Euch reinigt in Eurer Reinheit, die Ihr tragt. Ihr werdet die Hand gen Himmel strecken, um die Dankbarkeit zu empfangen. Euer Glück wird sich im Unglück finden. Ihr werdet aufrecht wie die 7 sein. Mit Hutkrempe, weil Ihr auf dieser Eure Aufmerksamkeit tragt.

Darf ich noch ein Wort zu mir als Verkünder verlieren?

Verlieren. Hehe.

Ich bin verantwortlich für diese Schweinerei.

:)

Ihr habt's ja nicht anders gewollt.

2007 steht unter dem Stern der sagenhaften Sieben. Dieses Jahr steht für Triebhaftigkeit und zwar nicht etwa jene Triebhaftigkeit, wie sie die halbe Menschheit versteht.

Ihr werdet also nicht poppen wie die Irren, sondern Ihr werdet getrieben in jenen Schoß, den Ihr Ewigkeiten von Euch gewiesen habt.

Ihr kommt an im Schoß der Unzulänglichkeiten. Dort werdet Ihr baden wie die Frischgeborenen. Ihr werdet diese Quelle kennen lernen unter der Maßgabe, dass es Euch reinigt in Eurer Reinheit, die Ihr tragt. Ihr werdet die Hand gen Himmel strecken, um die Dankbarkeit zu empfangen. Euer Glück wird sich im Unglück finden. Ihr werdet aufrecht wie die 7 sein. Mit Hutkrempe, weil Ihr auf dieser Eure Aufmerksamkeit tragt.

Darf ich noch ein Wort zu mir als Verkünder verlieren?

Verlieren. Hehe.

Ich bin verantwortlich für diese Schweinerei.

:)

Über Unzulänglichkeiten sollte man sich nicht all zu viele Gedanken machen.
Sie halten und stoppen den Mensch, ja der reinste Sekundenkleber kann dies sein.
Und dem eigentlichen Sinn der Triebhaftigkeit nicht körperlich gesehen:) steht nichts mehr im Wege.
Also ran an die SIEBEN:)

LG Tigermaus

Werbung:
Ich kann über die Zukunft nur sagen, daß Sie passieren wird :baden:

Und dann kriegen wir das, was wir verdient haben :nudelwalk

Und dann verschwinden wir wieder dahin wo wir hergekommen sin :escape:

Zurück
Oben