von welchen baum bist du gefallen ...

Werbung:
Ich bin mal von einem Kirschbaum beim Pflücken in darunter befindliche Brennnesseln (ätzend diese neue Rechtschreibung) gefallen. :weihna1
Seither nie wieder auf Bäume geklettert.

Keltisches Baumhoroskop klingt nett, wenn auch völliger Nonsens.

Gruß
Palo

Stimmt, die Trauerweide paßt genau. Es stimmt alles. Auch weine ich sehr oft gg, also paßt der Baum genau zu mir. Cool!
Lg von Bineline!:weihna1

finde deinen geburtstag und deinen baum. das ganze ist ziemlich treffend ... ausserdem soll es sich mit keltischer mythologie decken ...

Tanne (Mysteriös) – aussergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.

stimmt voll :D

apfel wär ich dann wohl..

sehr zutreffend obwohl man ja natürlich immer gerne komplimente hört. fühle mich geschmeichelt ;)

Trauerweide - irgendwie hab ich wohl eine Verbindung zum Keltischen, denn Baumhoroskop, Totemtiere, irgendwie trifft so vieles zu, womit ich mich beschäftige. Manche wundern sich, dass ich so ein GB/Irland-Fan bin, aber mittlerweile glaub ich, dass es doch mehr als Zufall ist.

Haselnuss (Aussergewöhnlich) – charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiss es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit.

Trifft eig ganz gut zu...

Zeder (Selbstvertrauen) – von ausgesuchter Schönheit, weiss sich anzupassen, liebt Luxus, gute Gesundheit, absolut nicht scheu, zeigt Tendenz auf andere herab zu schauen, selbstsicher, entschlossen, ungeduldig, mag es andere zu beeindrucken, viele Talente, gesunder Optimismus, wartet auf die eine wahre Liebe, fähig schnelle Entscheidungen zu treffen.

ja passt schon...:)

Werbung:
Zypresse (Treue) – stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos.

stark: charakterlich ja, körperlich hält es sich in Grenzen
anpassungsfähig nur bedingt - solange Anpassung nicht mit Verbiegung einhergeht
muskulös: naja vielleicht, wenn ich sportlicher wäre...
zufrieden: nicht immer, nur wenn ich nicht verzichten muß
Optimist: ja doch, meistens
giert nach Geld und Anerkennung: nach Anerkennung zugegebenermaßen ja, nach Geld nicht um jeden Preis, nur insofern ich mir damit ein paar materielle Annehmlichkeiten erfüllen und auch andern gegenüber großzügig sein kann, hab ich natürlich gerne Geld - aber ich würde dafür nicht meine Seele verkaufen
hasst Einsamkeit: auf Dauer schon
leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt: dazu sag ich jetzt mal nix ;)
treu: ja, vor allem mir selbst
reizbar: nur manchmal
unordentlich: ja, leider
pedantisch: weniger - aber in einigen Dingen kann ich durchaus perfektionistisch sein
sorglos: ja, das schon... wäre ja noch schöner, wenn man sich mit Zukunftsängsten das Leben versauen würde, siehe Optimismus :)

Zurück
Oben