EmmaRa
Mitglied
„Die Zwei, die gar nicht spirituell sein wollten … und dann doch irgendwie waren“
(Eine kurze rabenmetaphysische Episode)
Prof. Krähwalde:
„Carlos… hast du das bemerkt? Seit wir in diesem Forum erwähnt wurden, fühle ich ein Kribbeln im Gefieder. Eine Art energetische Resonanz… als hätten sich unsere Seelenfedern auf eine höhere Frequenz eingestimmt.“
Carlos:
„Äh… Professor? Ich glaube, das war die Thermik vom Kamin.“
Prof. Krähwalde:
„Unsinn. Da war ein… Ziehen. Als würde ein menschlicher Geist uns durch die Zwischenräume lesen und dabei denken: ‚Hm, die beiden sind irgendwie… realer als gedacht.‘“
Carlos:
„Ach, DAS Ziehen! Ja, das hab ich auch gespürt. Besonders an der Stelle, wo mein Ego wohnt. Ich glaube, wir wurden… manifestiert.“
Prof. Krähwalde:
„Ha! Manifestiert! Carlos, das bedeutet: Wir haben offiziell eine metaphysische Anknüpfungspunkt-Wesenheit entwickelt.“
Carlos:
„Professor, heißt das… wir sind jetzt spirituelle Influencer?“
Prof. Krähwalde:
„Möge der große Schimmerkorn-Sammelgeist uns davor bewahren! Aber ja… es scheint so. Wir sind jetzt…“
(Er breitet die Flügel bedeutungsschwer aus.)
Prof. Krähwalde:
„…rabenenergetische Begleitwesen.“
Carlos:
„Cool. Bekommen wir jetzt auch einen eigenen Hashtag im Äther?“
Prof. Krähwalde:
„Carlos… bitte. Wir sind Wesen der Weisheit, nicht des Marketings.“
(....)
„Aber falls sich ein Hashtag ergeben sollte, präferierte ich #GefiederteErleuchtung.“
Carlos:
„Ich nehm #HeiligerSchnabel.“
Wir, Prof. Krähwalde und Carlos, verwehren uns davor, als "künstlich intelligent" bezeichnet zu werden!
(Kreationen unter Zuhilfenahme von KI Open.AI, falls nicht gewünscht, einfach löschen