Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich kann mir das nicht vorstellen, vielleicht, dass du einmal einen Dodel bei der Arbeitssuche erwischt hast, aber prinzipiell??
Hatte in meinen Arbeiten oft deutsche Kolleginnen, (Hauskrankenpflege, gerade da waren einige Diplomierte aus D), in einem Museum und auch im Büro.. Da hat es nie was gegeben, im Gegenteil. Meine beste Freundin war jahrelang in Tirol auf Saison und da gab es sehr sehr viele Deutsche Arbeiter im Gastgewerbe.... Würd mich wundern.
Zum anderen, wünsch ich dir alles alles liebe und gute für deinen Lebensweg
dass sich das Blatt wendet.![]()
Hallo Missi!
Hast du schon eine neue Wohnung? Oder kannst du (ihr) nun doch in deiner alten Wohnung bleiben?![]()
LG
feuervogel
Huhu Vogel,
habe noch einen Monat aufschub bekommen, ich habe eine neue Wohnung in Sicht, zum Glück,gebe Morgen meinen letzten Zettel ab den sie haben wollen.
Ich muss nur sehen wie ich die Kaution und das alles zusammen bekommen, die Kirche will nochmals mit dem Vermieter sprechen............ Hoff,hoff
Ich habe versucht das Geld was ich von meinem Exfreund zu bekommen habe einzuklagen, nur ich steh irgendwo an Stelle 150,da sind noch mehr Leute die was haben wollen.
Lg Missi
Na also.....das sind ja endlich mal gute Nachrichten! Wegen dieser Kaution könntest du dich auch (is eh schon wurscht) an die Landeshauptfrau von Salzburg (Gaby Burgstaller) wenden! Möglicherweise hat die Landesregierung einen Soziolfond für soche Härtefälle! Probieren kannst du es ja!
Alles Gute und liebe Grüsse
feuervogel
traurig aber wahr ,keiner konnte missi bis jetzt konkret helfen ,auch die landeshauptfrau gab auf ihr mail nur eine 08/15 antwort.genau die ratschläge ,wo sie hin soll und ohnehin schon war ,ohne erfolg,super ,oder?