von vampieren und dämonen gejagt

salome

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
548
Ort
NRW
Hallo leute!

habt ihr vielleicht ne ahnung, was es bedeuten könnte wenn mann "träumt" das mann von vampieren gejagt wird, oder sogar das dämonen versuchen einen zu bekehren?
:schaukel:
 
Werbung:
Spielte der Traum in deiner Wohnung oder Haus oder einer umgebung die dir sehr vertraut bzw. behaglich ist ? ...

Wenn ja dann ist da sehr eindeutig gemeint das es Personen in deinem Leben gibt von denen du das Gefühl hast das sie dich ausnutzen bzw. dich für ihre Zwecke einspannen wollen.


klasisch würde ich sagen ..

93/93
Irad
 
ja stimmt, ein mal war es in meiner wg, aber meistens in gegenden die ich nicht kannte, entweder im freien und ich konnte fliehen in dem ich heimlich davon flog, oder in für mich gänzlich fremden wohnungen und da tat mir schon der kopf weh weil ich fast in jeder ecke dieser wg belauert wurde und nicht richtig wusste wie ich da weckkommen sollte ohne aufzufallen!
das war schon ziemlich heftig! :escape:
 
Ja ...

Dann ist es wohl wirklich recht klassisch .. kann es sein das es deine WG bewohner waren? Das du dich von ihnen eingeengt fühlst? ..

Ich mein .. da muss man kein Prophet sein ;) ... als aussenstehender ist sowas leichter zu sehen.


Also .. so würde ich es zumindest interpretieren ..

LG
Irad
 
salome schrieb:
Hallo leute!

habt ihr vielleicht ne ahnung, was es bedeuten könnte wenn mann "träumt" das mann von vampieren gejagt wird, oder sogar das dämonen versuchen einen zu bekehren?
:schaukel:

zu was wollten die dämonen dich denn bekehren?
gruß Kety
 
Werbung:
also ähm....sorry mir wird ganz mullmig wenn ich dran denk, einmal um einer von ihnen zu werden was sie auch fast geschafft hätten, bis ich anfing wie verrückt zu beten und die augen öffnen konnte, tcha und am schlimmsten war es das sie versucht haben mir einen von ihren einzupflanzen, was ich keine ahnung wie verhindern konnte!
Ich weiß klingt wie in einem schlechten horrorfilm!

ne du ich wohnte alleine da gab es keine einengung und was meinst du denn mit klassisch?
 
Zurück
Oben