Von einem Engel Geschrieben

• Ersteller Ersteller Maud
  • Erstellt am Erstellt am
M

Maud

Guest
@ Engel
Du suchst Liebe - wer nicht? Liebe findest Du, wenn Du die Menschen trotz allen Fehlern liebst. Irgendwann kommst Du an die Richtigen, die Dich ebenso lieben wie Du sie. Und dann wirst Du glücklich sein. Gib nicht auf! Du bist nicht allein.

Hallo Zusammen

Habe diese Worte in einem Forum gefunden.
Für mein Gefühl könnte diesen Texst, ein Engel geschrieben haben. Was meint ihr ?????????

Alles Liebe Maud

Werbung:
Schöne Worte ja!! Könnten von Engelshand geschrieben worden sein!
Liebe zu finden ist immer etwas wundervolles vor allem wenn sie nicht einseitig ist!!
Suchen wir nicht wirklich alle danach?
Wahre Liebe ist ein Geschenk und genauso sollten wir sie behandeln und pflegen!

:kiss3: Witchcraft!

Maud schrieb:
@ Engel
Du suchst Liebe - wer nicht? Liebe findest Du, wenn Du die Menschen trotz allen Fehlern liebst. Irgendwann kommst Du an die Richtigen, die Dich ebenso lieben wie Du sie. Und dann wirst Du glücklich sein. Gib nicht auf! Du bist nicht allein.

Hallo Zusammen

Habe diese Worte in einem Forum gefunden.
Für mein Gefühl könnte diesen Texst, ein Engel geschrieben haben. Was meint ihr ?????????

Alles Liebe Maud
hallo maud,ja da könntest du garnicht so falsch liegen ,schon mal drüber nach gedacht das es deiner gewessen sein könnte :) anksennamun :)

Hay anksenn

Das war so ein Gefühl warscheindlich ist das der grund warum ich diese Worte zum Tehma gemacht habe.
Durch dich ist es mir gerade bewusst geworden,tausend Danke.

Alles liebe Maud

heike schrieb:
das geht mir wirklich nahe Maud.
:danke:
alles Liebe
heike

Hallo liebe heike
Auch dir tausend Dank, Ich wünsche alle Menschen diese Freude und Liebe. Die ich jetzt empfinde den es macht mich so unsagbar reich.

Alles liebe Maud

Hi Maud! :)

Klingt zumindest sehr Engelhaft! :) Man fühlt, daß es richtig ist. :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

Toffifee schrieb:
Hi Maud! :)

Klingt zumindest sehr Engelhaft! :) Man fühlt, daß es richtig ist. :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

Hay Tofiffe

Lieben Dank Tofiffe, Es wäre mir eine Freude. Für jeden einzelne der diese Liebe bei den "Worten im Herzen Fühlen könnte.

Alles Liebe Maud

Der Witz ist das sich Engel und andere Wesen immer so ausdrücken das wir sie verstehen. Es ist also eine Art Universalübersetzer.

Von daher könnten die Worte von einem Engel stammen. Müssen aber nicht. Sie sind schon schön, könnte aber jeder geschrieben haben.

Andere Worte da wären: immerwährende Liebe, mitleidlose Liebe.

Andere Engel könnten auch sowas raushauen wie: Liebe? Geh zu wen anders, dafür bin ich nicht zuständig!

:daisy:

Grüße, Sepher

Werbung:
SepherEen schrieb:
Der Witz ist das sich Engel und andere Wesen immer so ausdrücken das wir sie verstehen. Es ist also eine Art Universalübersetzer.

Von daher könnten die Worte von einem Engel stammen. Müssen aber nicht. Sie sind schon schön, könnte aber jeder geschrieben haben.

Andere Worte da wären: immerwährende Liebe, mitleidlose Liebe.

Andere Engel könnten auch sowas raushauen wie: Liebe? Geh zu wen anders, dafür bin ich nicht zuständig!

:daisy:

Grüße, Sepher

Hallo Seper

Ich schätze mal du weißt nicht was hir gemeint ist, Hir ist die Rede von einem Bestimmten Gefühl das man nur bekommt wenn man in der Lage ist mit dem Herzen zu schauen.

Alles Liebe Maud

Zurück
Oben