Loge33
Neues Mitglied
Manche könnens nicht anders.
damit meinst du WEN im ALLES-TOPF ? Dich selbst auch ?
Damit ist imho gemeint, dass jeder läuft wie er kann.
Verstehe die Tiraden hier echt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche könnens nicht anders.
damit meinst du WEN im ALLES-TOPF ? Dich selbst auch ?
Finde ich toll. Es scheint doch noch viele ehrliche, aufrichtige User hier zu geben. Und du gehörst ganz sicher dazu![]()
Ist 'scheinen' dann unter deinem ehrlichen aufrichtigen Wohlgefallen zu subsumieren? Oder magst du nur nicht konkret schreiben? Für mich klingt das eher komisch so.
Ja.Finde ich toll. Es scheint doch noch viele ehrliche, aufrichtige User hier zu geben. Und du gehörst ganz sicher dazu![]()
Also ich weiß das immer. Und warum? Weil es gar nicht anders geht.Das darf auch durchaus komisch klingen. Dies ist Internet, da weiss man nie, ob man Fisch oder Fleisch bekommt.
das nehme ich einfach nicht per se an; Vertrauensseligkeit auch nicht und Vertrauenseligkeit ist bei mir ohnehin nicht das Gegenteil von Mißtrauen.Ich finde halt, das muss man sich bei aller Vertrauensseligkeit stets vor Augen führen, dass du genauso gut noch 3 andere Namen haben könntest (deshalb meine Wortwahl).
Vertrauenseligkeit ist bei mir ohnehin nicht das Gegenteil von Mißtrauen.
Man könnte, wenn man dem Magier schon postet -gleich mal die richtige Denkweise und richtige Antwort mit absenden.
Was dann?

Was dann?

Was genau verstehst du daran nicht?