Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elvis , wennst nicht weiterschreibst , dann schaffst die 200 heute nimmer![]()
hm...vielleicht verstehe ich ja falsch.
die Message des Threaderstellers mit seinem Post hier, ist doch der Schiss in die Küche, oder?
nö , ganz im gegenteil !
dieser raum(uf-magie) ist dies ! es kamm vor jahren hier zu einem konsense bzgl Was Ist Magie und was daher dieses Forum leisten kann und was die arbeitsweise ist.
Streit und spiegeln sind daher hauptbestandteile , weil wenn es emotionalisiert kommt weisheit dabei raus , wenn man es zulässt.
jeder der magier macht das dann in seinem stillen kämmerchen mit sich aus : was das ganze mit sich zu tun hat, ob er das gesagte annimmt, undundund, warum er die emotionen hatte.
das problem ist das dies alles eine gewisse extremhaltung dastellt welche bei nicht-magiern und leider auch teilweise bei mods keinen anklang findet. is is ja auch ä bissele schräg.
also , ich sag mal das is der raum (uf-magie) . leute wie sayalla spielen dieses spiel nicht. sie wollen das es aufhört. sie spielen das grosse spiel der gesellschaftlichen anpassung ( walter=chef; ich halt mich dran , warum andere nicht , also petz ich )
meine meinung
Elvis
nö , ganz im gegenteil !
weil wenn es emotionalisiert, kommt weisheit dabei raus, wenn man es zulaässt.
jeder der magier macht das dann mit sich in seinem stillen kämmerchen mit sich aus : was das ganze mit sich zu tun hat, ob er das gesagte annimmt, undundund, warum er die emotionen hatte.
das problem ist das dies alles eine gewisse extremhaltung dastellt welche bei nicht-magiern und leider auch teilweise bei mods keinen anklang findet.
also , ich sag mal das is der raum (uf-magie) . leute wie sayalla spielen dieses spiel nicht. sie wollen das es aufhört. sie spielen das grosse spiel der gesellschaftlichen anpassung ( walter=chef; ich halt mich dran , warum andere nicht , also petz ich )
Elvis
nö , ganz im gegenteil !
dieser raum(uf-magie) ist dies ! es kamm vor jahren hier zu einem konsense bzgl Was Ist Magie und was daher dieses Forum leisten kann und was die arbeitsweise ist.
Streit und spiegeln sind daher hauptbestandteile , weil wenn es emotionalisiert kommt weisheit dabei raus , wenn man es zulässt.
jeder der magier macht das dann in seinem stillen kämmerchen mit sich aus : was das ganze mit sich zu tun hat, ob er das gesagte annimmt, undundund, warum er die emotionen hatte.
das problem ist das dies alles eine gewisse extremhaltung dastellt welche bei nicht-magiern und leider auch teilweise bei mods keinen anklang findet. is is ja auch ä bissele schräg.
meine meinung
Elvis
hat sie an Walter gepetzt?
für die 200 bin ich ne Hure![]()