Loge33
Neues Mitglied
so ist es![]()
Ach Plumperquatsch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ist es![]()
Ich finds halt widerwärtig, sich hier als fake wieder einzuschleichen. Da gehen die Meinungen wohl auseinander...
nein, sie frug mich ob es mir wichtig ist, das du das eigentliche verstehst.

Lass sie doch noch ein Weilchen, wenn sie denn mögen.
Ist nix passiert
lg
ich lese nur mit![]()
... um mehr oder weniger geschlossene Systeme...
... als alternative Anlaufstelle für diverse Themen aus einem positiv gemeinten Thread.
Gut, dann mein Punkt: Welches Maß an Bewusstheit steckt eigentlich dahinter, wenn zwar im Forum ständig alternative Lösungsansätze herausgearbeitet werden, sich mindestens eine Geschichte aber in dem halben Jahr, in dem ich hier bin, mit ähnlichen Protagonisten, in schöner Regelmäßigkeit wiederholt?
Kann man einfach so tun, als sei das hier ein geschlossenes System ohne eine Realität hinterm Bildschirm?
Ist es pure Dummheit, seine Internet-Existenz nicht bloß als Rollenspiel zu betrachten?
Alternativ freigegeben zur Diskussion um schwarze Evas und dunkle Liliths...
oder was sonst noch anfällt.
Wer mag - bitte.
Also bei mir ist schon was passiert,Also nix passiert?
So ist dies hier ein Theater , mit hin und wieder Kostümwechsel , aber selbigem Thema ...woraus nix gelernt wird ?
Nicht einmal , das hinter jedem Nick ein Mensch steckt?
Menschen (muf besonders) die sich bemühen dem Leben auf die "Schliche" zu kommen...
Menschen die Respekt verdienen...
ich tät mich auch freuen , wenn alle blieben!
aber ich tät mich auch freuen , wenn was passieren tät...
Einstellungen können geändert werden und Standpunkte auch.

Also bei mir ist schon was passiert,
nur ist es noch zu ....früh, um es rauszuplappern.![]()

Ist ansteckend, gell!Na schau , jetzt machst mir Freude![]()