Ganz im Gegenteil,und das rechtfertigt oder entschuldigt für mich nichts![]()
es beutet Selbst-verantwortung.
Ein Hoch auf die unspektakuläre Petersilie!ich geh jetzt Kräuter sammeln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz im Gegenteil,und das rechtfertigt oder entschuldigt für mich nichts![]()
Ein Hoch auf die unspektakuläre Petersilie!ich geh jetzt Kräuter sammeln![]()
ich geh jetzt Kräuter sammeln![]()
weisste was , du kleines scheinheiliges etwas , ich kann mit sicherheit nicht verstehen, wieso die magiers sich mit dir hier kloppen, es wär mir zu blöd, aber deine scheinheiligkeit, hier zu sagen du denuzierst nicht und gleichzeitig hier so einen unnützen lärm für nix (warum bist du hier ?) zu veranstallten, ist schizzo.
das is wie einer, der sagt: ich hab nix gegen die die da im saloon saufen und sich prügeln sind zwar immer die selben , aber egal. und dann gehst , schön aufgeprezellt zur mitternacht wenn der bär steppt rein , und schmeisst noch ne localrunde und wunderst dich auf einmal das dein rock nach bier stinkt und du eine in die fresse bekommst.
tja , und dann kommt irgendwann der mod .......
aber du hast ja nix gegen säufer........
dein logikbruch ist dein fehlendes gespür für räume , bei se way , weiblich....
gib einfach zu das du stunk willst, das mods kommen und ein paar gesperrt werden, du aber niemanden verpetzt hast und alles is cool .
wir hatten mal eine in der klasse die is aufgestanden und hat einen verpfiffen . die hatte wenigstens den arsch dafür in der hose.
Elvis
Elvis
Ganz im Gegenteil,
es beutet Selbst-verantwortung.![]()
FüitiIch habe im Übrigen jetzt alles gesagt, was mein Anliegen war...
und widme mich nun wieder meinem RL.
Könnt aber gern noch an mich posten.
Umgekehrt.was heißt hier Gegenteil??
gespür für Räume.....
wie meinst du das?

Umgekehrt.