Vom Krieg in der Ukraine geträumt

Richtig ist, sie war von ihrer Seele erst als Beobachterin zum Kriegsgeschehen vorsichtig herangeführt.
Dann steigerte ihre Seele ihre Beteiligung, weil der Kriegszustand sehr wichtig ist, wahrzunehmen was andere Menschen für Last tragen müssen. Der Ukraine Krieg wurde damit als das zu erfassende Thema von der Seele in ihren Träumen festgelegt.
Und dann, nachdem sie mit eigenen Augen Teilnehmerin im realen Ukrainekrieg war, mußte sie die sehr eingeschränkte Hoffnung auf schnelle Kriegsbeendigung feststellen. Eher ist ihr eigener Tod im Ukrainekrieg zu erwarten, zeichnete der 3. Traumakt. Das sie so ruhig blieb vielleicht ein Hinweis ihrer Seele, sie betrachtet diese Verluste des Lebens, die kriegsbeteiligte Menschen stets begleiten, dann noch mit einer gewissen Distanz aus der Sicherheit. Kein Mensch weiß, ob dieser Krieg nicht eskalieren wird.........

Werbung:
@Loop sucht nach Erklärungen, nach Auflösung ihres Traumrätsels, und nur eine weise Traumdeutung wird sie ansprechen, darüber nachzudenken und weitere Fragen zu stellen, vermute ich.......... Sie fühlt bisher nur Distanz, nach meinem Traumverständnis

@Loop sucht nach Erklärungen, nach Auflösung ihres Traumrätsels, und nur eine weise Traumdeutung wird sie ansprechen, darüber nachzudenken und weitere Fragen zu stellen, vermute ich.......... Sie fühlt bisher nur Distanz, nach meinem Traumverständnis
Du weisst nicht, was sie aktuell fühlt. Sie hat sich nicht geäußert und muss das auch nicht.
Was bringt Dich an meinem vorigen Post zum Lachen? Hast auch über(?) @Renate Ritter schon gelacht. Und weisst, was @Loop fühlt, ohne dass sie es sagt.
Nimmst Du Menschen überhaupt ernst?!

Was sie fühlt und was sie denkt, das hat @Loop sehr unmißverständlich geschrieben.. Deine Aussage @Loop kennt die Lösung, damit machst du dich nach meinem Empfinden lächerlich. ...........

Ich bemühe mich in allen Traumdeutungsversuchen von mir sachlich und achtungsvoll zu zeichnen. ABER wenn von dir, liebe @LalDed ,nicht einmal ein Versuch einer Traumdeutung kommt, sondern nur allgemeine Zurechtweisungen, Eingrenzungen, Ablehnungen, dann empfinde ich das als typische Blödelei im Forum, der ich mit sehr viel Anstand dann trotzdem noch geantwortet habe...........

Werbung:
ABER wenn von dir, liebe @LalDed ,nicht einmal ein Versuch einer Traumdeutung kommt,
Ich kann selten Träume deuten
sondern nur allgemeine Zurechtweisungen, Eingrenzungen, Ablehnungen,
Ich werde nicht gern ausgelacht. Das dürfte anderen ähnlich gehen.
dann empfinde ich das als typische Blödelei im Forum,
Ich blödele eigentlich nie...(mit lieben Freund:innen schon, aber diese Art Blödelei meinst du ja nicht) . Und schon gar nicht gegen andere Menschen, ich finde auch niemanden lächerlich.....

Zurück
Oben