D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube an nichts mehr. Also, das ist jetzt keine Floskel. Ich glaube an nichts mehr.![]()
was meinst du mit bewusster Stille?
Das keine anderen Gedanken da sind?
Hi,
heißt das nun im Endeffekt, dass du alles ausprobiert hast und vieles gesucht, nichts besonderes finden konntest und somit beim "Nichts" gestrandet bist?
Dann kann ich dich nur beglückwünschen. Es ist bei mir so, dass ich in meiner Jugend magisch angezogen wurde, von allem Spirituellen. Besonders das Kartenlegen hat mich fasziniert. Horoskope und Sternzeichen waren ebenso wichtig, zumal ich so, die Leute schon im Voraus zu durchschauen glaubte.
Gott, war mir wichtig. Ich dachte, wenn ich nicht bete oder zumindest glaube und hoffe, dann geht es den Bach runter.
Als ich all dies sein ließ, ging mein Leben auch weiter. Sogar noch leichter voran. Ich fand dann, als ich mich kritisch mit all diesen Dingen auseinandersetzte, das Ziel in meinem Leben.
Den Menschen, der mir so wichtig und vertraut ist, dass es schon fast unheimlich erscheint.
Jetzt glaube ich auch an nichts mehr. Obwohl, nein, ganz so ist es nicht. Ich glaube, aber nur an mich. Daran, dass ich schaffen kann, was ich wirklich will und es immer einen (Aus-)Weg gibt!
Gruß Tarja
hallo sadira,
einfach nur im Hier und jetzt dasein vielleicht, bewußt still ohne irgendeinen Gedanken .
lg,
flimm
Ich glaube an nichts mehr. Also, das ist jetzt keine Floskel. Ich glaube an nichts mehr.![]()
A nichts mehr aber auch an nichts weniger ?
Nein, das ist einfach Stille.
Ich kann auch mit dir reden und doch still sein.![]()