vollmond

Hallo Alia :)


Alia schrieb:
Trotz allem wünsche ich allen einen Wunderschönen "JUNGFRAU-Vollmond"
Der Vollmond in der Jungfrau ist ein Besonderer. Er ist MARIA, der Mutter JESU-CHRISTOS geweiht/gewidmet.

Bei uns im Saarland ist mal wieder alles anders. Wir haben hier einen FISCHE-Vollmond :D :D :D


Liebe Grüsse

Isis


(War bestimmt der MerkurR ;-)
 
Werbung:
Lieber Anubiz, haben wir denn nicht schon 2012? lol
Spaß muß sein :schaukel:

Üüüüüüüber den Wolken......... muß die Freiheit so grenzenlos sein.......... lalala
Hoppla, ich werd zum Tier....... äääääähm Weerwolf :escape:

Liebe Grüße :kiss3:
Goldray
 
hm...jo voi 2012 1/2 nur weil deine wolken eingegrenzt sein dürften musst du ja nicht zum werwolf mutieren..... :guru: oder ist es auch jenes problem das dich gegenüber dieser welt trügt.......... :)

aja........... :schaukel:

:lachen: :kiss4:
 
Hi Anina,

Chris Tina,was ist das für ein Feuerritual?

Also MEIN Feuerritual gestern war ein schamanisches Ritual, um die neu geschnittenen Energie- und Kraftstäbe zu reinigen - und sie dazu zu ermächtigen, für den Empfänger das zu sein, was er in ihnen sehen will.

Der Zeitpunkt war aus dem Grund gewählt, weil ich es bevorzuge, Weidenzweige im Freien bei strahlendem Sonnenschein zu schneiden - und da für heute Regen angesagt war, hab ich noch alles fertig - und das Ritual eben gestern - gemacht.

Und da ich allein war, habe ich mich entschieden, es dann doch im Haus zu machen - habe die Stäbe auf dem Tisch ausgebreitet, Kerzen entzündet, und mit unterschiedlichen Ingredienzien geräuchert.

Nachdem ich die Stäbe entsprechend ihrer Dicke sortiert hatte, habe ich zuerst mit der Rahmentrommel und danach mit der Djembe zu einer CD von *shamanic healing* mit getrommelt.

Mit der Rahmentrommel noch während der Salbei-Räucherung, um alles Belastende aus den Stäben zu *vertreiben* und danach mit der Djembe, um die Stäbe mit Energie und Kraft neu auf zu laden.

Danach habe ich beide Türen geöffnet, damit alles durch- und rausziehen kann, was sich im Raum ev. noch angesammelt hat - und um die frische Abendluft herein zu lassen - und den Ausblick zu geniessen, während ich mir ein Abendessen gönnte.

Achja, bei uns hatte es gestern noch 25 Grad und erst am Nachmittag kamen einige kleine Wolken - in der Nacht hat es dann zu regnen begonnen - und alles weg gewaschen, was gestern ev. noch um das Haus an negativer Energie zurück geblieben war.

Heute ist es richtig herbstlich - die Nebelschwaden ziehen durchs Tal und es animiert zum Weiterschlafen :sleep2:
 
Huhu Chris Tina,

Und wie fühlst du dich heute nach dem Feuerritual?

An Alle....2012...wie denkt ihr darüber?
Würde mich interessieren was ihr dazu denkt....

Alles Liebe...Anina... :escape: :kiss3:
 
Anina schrieb:
An Alle....2012...wie denkt ihr darüber?
Würde mich interessieren was ihr dazu denkt....
Liebe Anina!

Es gab eine Zeit, da machte ich mir darüber sehr viele Gedanken und las sehr viel. Im Internet findest Du eine Menge davon. Mein Interesse war damals im Jahr 2000 besonders groß, weil auch damals so viel über gewisse Dinge spekuliert wurde. Nun, mittlerweile denke ich über so was nicht mehr nach. Was bringt es mir persönlich wenn ich weiß es passiert tatsächlich? Auch wenn ich es schaffen sollte bis dorthin energetisch so gut zu schwingen :D möchte ich mich nicht davon beeinflussen lassen, kann ja auch sein daß meine Zeit vorher vorbei ist. Fakt ist, daß niemand weiß warum der Kalender der Maya dort aufhört. Ich fliege im Dezember nach Mexiko und sehe mir dort die Pyramiden mal an, vielleicht erhalte ich dort auch Informationen. Und ansonsten lasse ich mich gern von all den Spekulationen "berauschen" :) , doch werde ich mein Leben einfach weiterleben und lasse es auf mich zukommen. ( Ganz, ganz persönlich glaube ich noch nicht daß es bereits 2012 passieren wird---->meine persönliche Meinung :tuscheln: )

Was haltest Du denn davon?


Liebe Grüße:))))) :)
 
Isis schrieb:
Hallo Alia :)Bei uns im Saarland ist mal wieder alles anders. Wir haben hier einen FISCHE-Vollmond :D :D :D Liebe Grüsse
Isis
(War bestimmt der MerkurR ;-)

liebe Isis

im Saarland ist sowieso ALLES Anders,- ich kenns von "früher" noch zur genüge. Aber das bei euch auch der Mond auf der verkehrten Seite steht,...... das wusste ich bisher nicht.
Außerdem muss es sowieso für jeden Astronom,- oder Menschen die sich mit Astrologie auskennen,- oder diese erlernen wollen KLAR sein,- das der Vollmond sich auf der Gegenüberliegenden Seite befindet, und der Mond in Konjunk.
Das lernt man doch in den "Kinderschühchen" oder spätestens beim Besuch in der Sternwarte...-GRINS

Und "Trotz" der Tatsache, das der Vollmond im Zeichen "Fische" als gegenüberliegenden Sterzeichen liegt, ist es DENNOCH die "Jungfrau-Energie", die aus dem Vollmond erstrahlt. DENN: In der Astrologie, die ich erlerne, gibt es K E I N E N Unterschied zwischen den beiden "Gegensatzpaaren"

Zitat: ... ... es ist möglich, den Göttlichen Plan im weltlichen Bereich zu manifestieren, wenn die Jungfrau-Energien verwirklicht werden. MARIA ist eine herausragende SEELE, die in jüngster Zeit den Weg für die Energie des Erlösers zugunsten der Menschheit bahnen konnte. Sie ist die Jungfrau, die das Herabsteigen eines GOTTESSOHNES ermöglichte. Die Reinheit MARIAS kann nicht genug hervorgehoben werden.
Wenn die Reinheit der Jungfrau nicht bewahrt bleibt, wird das Jungfrau-Zentrum im menschlichen Körper zu einem Unterschlupf für Krankheiten. In der "Astrologie" gilt das 6.Haus als Haus der Krankheiten. Die Krankheiten enstehen aus der Unreinheit, und ide Unreinheiten entstehen aus fehlender Ausgewogenheit................Zitat Ende.

Und was ist schon "Merkur R"????? Ich - "Meister des Konstallierens" "biege" es mir soooo hin, das er sich MIR beugen muss und nicht ich mich ihm unterwerfe. Ich,- die die Quadrationen in "Vollendung" beherrscht, lasse mich auch nicht von Merkur R in Verlegenheit bringen,- denn ich stehe "jenseits" von Raum,- Zeit und Umständen. ICH BIN

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Anina schrieb:
An Alle....2012...wie denkt ihr darüber? Würde mich interessieren was ihr dazu denkt....
Alles Liebe...Anina... :escape: :kiss3:

gibt es hier im Forum viiiiele viele Beiträge gerade über 2012. hab selber erst vor einiger Zeit darin gestöbert,- kann also nicht weit weg sein. Es waren interessante Angaben darin. Es lohnt sich, die Verschiedenen Meinungen zu lesen.
Einfach über die Suchfunktion nach Themen danach suchen.

Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben