Vollmond

Ahriman schrieb:
ich mache garnichts... ich freue mich lediglich darueber und bilde mir ein besonders geladen zu sein, lach


Ahriman,
wunderbar einfach wunderbar!
Auch ich liebe den Vollmond
denn ich bin bei Vollmond geboren worden
Der Vollmond gibt mir Energie und ich fühle micht
noch besser als sonst...

und danke auch, dass du die verschiedenen wichtigen
Posts rausgesucht hast bei der Ur-Formel
ja der Vollmond... vielleicht sogar die Ur-Formel?
oder doch die Palme und die Kokosnuss?


Karuna:party02: :weihna1 :clown: :stickout2 :weihna1 :party02:
 
Werbung:
Karuna schrieb:
bei dem Wetter?
boahhhhhhhhh




Karuna:weihna1 :liebe1: :weihna1

Warme Gedanken machen is alles...... da hilft doch bestimmt die Palmenmeditation super.... mitten in der Karibik im weichen warmen Kuschelsand liegen und die Sonne im Meer untergehen sehen...... ach nee, doch nich.... den Mond eher....oder so :confused: :clown:
 
lotus-light schrieb:
Ich ziehe mich nackt aus und lege mich ins Mondlicht *.*

:D
du lotus ..hm..da bekommt man ja angst ,daß der dich so anzieht ..hm auszieht,:stickout2 daß du ihn vielleicht mit der sonne verwechselst..
naja lustig od. gefährlich lg.nalla
 
Werbung:
nalla schrieb:
du lotus ..hm..da bekommt man ja angst ,daß der dich so anzieht ..hm auszieht,:stickout2 daß du ihn vielleicht mit der sonne verwechselst..
naja lustig od. gefährlich lg.nalla

hm, du nalla, das braucht dich nicht beängstigen, Mondlicht ist wie Sonnenlicht nur umgekehrt, verstehst du? :)

Schön, dass wir drüber geredet haben ;)
 
Zurück
Oben