VOLLMOND-treffen 9.11.03 WIEN

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien
griaß eich,

ich möchte ein regelmäßiges treffen auf die beine stellen!
1x im monat - wer kommt ist da ;-)

gemeinsames essen, gemütliches zusammensitzen - erfahrungsaustausch.. themen werden uns nicht ausgehen, wie ich mir vorstellen kann...ob indigo-kinder, symbolkräfte, schamanisches,sterndlschau, karten...whatever..ich freu mich auf euch.
lasst es mich wissen, ob ihr dran interessiert seid!
am 9.11. müßten die energien nur so zischen, vollmond und mondfinsternis..

treffpunkt ist ein kl. gemütliches ristorante in wien 18,ab 18.30

schönes & gemütliches wochenende!

andrea



;) :reden:
 
Werbung:
Klingt nicht schlecht... Bin auf alle Fälle dabei, sofern ich Zeit hab... Wo im 18. willst denn das Treffen veranstalten? Wohn nämlich im 18.. Für mich also recht praktrisch :)
 
hallo andrea!

9.11. 18.30 uhr lässt sich machen. eventuell komm ich ein wenig später.
und wo genau findet das treffen statt?

wünsch euch eine superschöne zeit!
 
wir machen Samstag (8.11.) zu Sonntag ein Vollmondfest (Mondfinsternis ist auch bestellt *g*) draussen mit Feuer auf einer Burgruine in der Pfalz (Deutschland). Bei Interesse kurz ne PN an mich.

lg
Chris
 
Werbung:
Hallochen

Wo im 18. findet denn dieses Treffen statt??? Würd mich evtl. auch ganz gern anschließen...

Alles Liebe
Mandy
 
Zurück
Oben