Vollmond-Thread

Tara75

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
207
Ort
Franken
csmnqjejmg.jpg


Guten Morgen,

ich bin schon seit 2 Std. wach - einfach so. Ich vergaß meinen Rollo richtig zuzumachen... Als ich um 3 Uhr aufwachte, dachte ich, es ist schon morgens... :dontknow:

Jetzt ist der Mond schon wieder abnehmend in den Löwen gezogen.
Das beste daran ist, dass ich heute einen Friseur-Termin habe (zufällig) :D:thumbup:

Tja, das dumme ist, ich hab Kopfschmerzen und kann einfach nicht mehr einschlafen. :rolleyes:

Ob das am Vollmond liegt? :ironie:
 
Werbung:
Hier - ich...sitze auch schon seit 2 Stunden wach rum...4.30Uhr saß ich hellwach in meinem Bett,es führte kein Weg mehr in den SChlaf..nun nutze ich die Zeit,um Emails zu beantworten:)

Gruß,
Villimey
 
ja erstaunllich,was man alles so "vor dem aufstehen"erledigen kann.:rolleyes:
Ich mach mir mal den 2.Kaffee und geh mal ne runde ums Haus--:D
 
Hm...ist die dritte Nacht. :rolleyes:

Hatte vorher nicht daran gedacht ob Vollmond ist, und ob die Rollos unten oder oben sind ist egal...stört den Mond nicht.

Müßte nun aber wieder besser werden. :)

LG Mondin, die nicht grundlos ihren Namen hat
 
Hallo,
meine Tochter kam auch so um halb 4 und war wach, sie ist 2 Jahre. Konnten beide nicht mehr schlafen, kuschelten auf der Couch rum :).
War dieser Vollmond anders als die anderen?? So intensiv erlebt hab ich schon lange keinen mehr, hab auch nur Mist geträumt.
L.G. Mylo
 
Werbung:
Zurück
Oben