Völliges durcheinander brauche eure hilfe !!

gold engel

Mitglied
Registriert
10. September 2006
Beiträge
50
Ort
Hamburg
erstmal hier das blatt

Mond Sterne Buch Schlüssel Sense Anker Kind Park Kreuz
Fuchs Störche Ruten Bär Blumen Haus Mäuse Mann Eulen
Klee Turm Reiter Sarg Berg Fische Sonne Baum Schlange
Ring Herz Schiff Wolken Dame Hund Brief Lilien Wege

HABE ALLGEMEIN GEFRAGT WIE ES WEITER GEHT

so wie einige von euch wissen geht es im moment ziemlich rund in meinem leben für die die es nicht wissen ein kleiner einblick........
habe mich vor einem monat von meinem mann getrennt da ich zur zeit nicht arbeite und nicht weiß wovon ich leben soll mußte ich zum amt na ja auch da gibt es schwierigkeiten z.b. bekomme ich genug geld zum leben darf ich in der wohnung bleiben,wie geht es mit dem ex weiter und so weiter zudem wisst ihr ja von diesem freund bekannten(der jünger ist wie ich ) wo irgendwie was ist aber auch da herrscht im moment stillstand also ruhe er meldet sich nicht.und dann noch das neueste ich habe die affäre(er ist etwas älter wie ich )meiner freundin kennen gelernt nur wußte ich es nicht das er es ist erst etwas später (er will mich wiedersehen !!!) und auch da gibt es jetzt probleme ist ja wohl klar..........
habe meiner freundin davon erzählt ich bin eben ehrlich....
so und nach dem ganzen hin und her und diesem ganzen streß habe ich gedacht okay ein neues blatt ist fällig.ich hoffe ihr könnt mir ein wenig durchblick verschaffen.ALSO SCHON MAL EIN GANZ LIEBES DANKE FÜRS DEUTEN !!!!!!!!!!!!!! kuss
_________________
 
Werbung:
Zurück
Oben