Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich geschrieben, dass nur Türken die Völkermord leugnen Affengsindl sind? Nö. Ich habe geschrieben "Wer Völkermord leugnet ist Affengsindl" Logisch bestrachtet gilt also, dass alle x die Völkermord leugnen Affengsindl sind, und dieser Allquantor schließt nicht aus und grenzt nicht ein. Also erzähl mir nix davon was dir alles auf die Nerven geht, man wird ja wohl noch auf der Höhe der medialen Aktualität eine Gruppe verurteilen dürfen, die ganz offenbar ein Verbrechen leugnet, weil das dem Ruhm der GrandNation Türkye schaden könnte, ohne sämtliche Verbrechen andere Nationen aufzählen zu müssen. Das macht es sprachlich nicht nur mühsam bis unmöglich, sondern untergräbt auch die Härte und Kompromisslosigkeit der Verurteilung, die absolut angebracht ist. Nebenbei bemerkt bin ich einer der ersten, der auf das Deutschtum schimpft, aber wenn ich dir irgendwie helfen kann damit, der Kaffee besser schmeckt, oder whatever, will ich dir gerne zugestehen was dir so aufstößt und schreibe: "jaaaaaa Kallisto, auch die Deutschen Völkermordleugner sind Affengsindl".
Kurzum, wenn ich mir das nochmal so angucke, dann liegt der PH-Wert deiner Morralinsäure wohl näher an der Null, als der meine.
sabbah #34
ich hätte dieses ganze nationalistische türkische völkermordrechtfertigende Affengsindl, das gestern in Wien demonstriert hat zu Zwangsunterricht in Sachen Ethik und Vernunft verdonnert und wer dort nicht erschienen wäre mit einer saftigen Geldstrafe belegt...würde mich interessieren wie viel Geld man bereit ist für seinen Nationalsimus hinzublättern.
shimon #54
warum schreibst du nicht ein extra trade - hier ist diese aufzählung nur fehl am platz und erscheint mir als relativierung! (aber es macht jeder und jede im forum).
Seltsam, es liest sich in Deinem Kommentar ganz anders.
Wahrscheinlich hat sich der Allquantor irgendwo zwischen „dieses ganze nationalistische türkische völkermordrechtfertigende Affengsindl, das gestern in Wien demonstriert“ versteckt.
wenn es so weitergeht...............werden auch affen lesen lernen und computer bedienen....
shimon
Nun spielt die Türkei heute bei der Fußball-EM gegen Spanien.
Frage: Was hat die Türkei denn bei der EM verloren?
Sie gehört weder geographisch (mit einer winzigen Ausnahme) noch kulturell zu Europa.
Und gerade jetzt, wo die Türkei mit absolut widerlicher und widerwärtiger Selbstgerechtigkeit reagiert, wenn sie an den Völkermord an den Armeniern und anderen christlichen Minderheiten erinnert wird, hat sie in Europa schon mal GANZ UND GAR NICHTS verloren.
nur weil ich nicht alle Genozide der Menschheitsgeschichte aufgezählt habe bin ich weder herablassend noch ignorant.