trollhase
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 14. Juli 2014
- Beiträge
- 5.425
Österreich-Ungarn war wie das damalige deutsche Kaiserreich ein Verbündeter der Türkei. Daher.
Ja, ärgerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Österreich-Ungarn war wie das damalige deutsche Kaiserreich ein Verbündeter der Türkei. Daher.
Nun spielt die Türkei heute bei der Fußball-EM gegen Spanien.
Frage: Was hat die Türkei denn bei der EM verloren?
Sie gehört weder geographisch (mit einer winzigen Ausnahme) noch kulturell zu Europa.
Und gerade jetzt, wo die Türkei mit absolut widerlicher und widerwärtiger Selbstgerechtigkeit reagiert, wenn sie an den Völkermord an den Armeniern und anderen christlichen Minderheiten erinnert wird, hat sie in Europa schon mal GANZ UND GAR NICHTS verloren.
Papst Franziskus hat anlässlich seines Besuchs in Armenien das Völkermord-Mahnmal in Eriwan besucht. In einem bewegenden Gebet bekennt er sich wieder zu seinem Wort und riskiert damit einen erneuten Eklat mit der Türkei.
in berg.karabach sollte es Keine Wiederholung des völkermords geben!die türkei ließ 1915 1,5 Millionen Armenier ermorden und verschleppen! das ist genauso wie der holocaust eine historische Tatsache. ein schlechtes gewissen hat die türkei nicht die spur, sie bestreitet den Völkermord sogar konsequent und wirft dem papst, der kürzlich den Genozid thematisiert hat, Rassismus und eine geschichtsverfälschung vor.
eine Frechheit ist das! da kann man aber wieder mal sehen, dass die türkei weit von einem demokratischen Rechtsstaat entfernt ist. den beitritt in die eu kann sie sich natürlich abschminken, keiner will so ein land dabei haben.