Vitalpnktchen-Kgelchen

Seht ihr Vitalkügelch oder pünktchen?

• Umfrageteilnehmer
    31
hmm, hab grad gemerkt, dass ich letztes mal ein bisschen verwirrt war...
:rolleyes:

und WARUM verdammt nochmal, sollte sich die Netzhaut lösen!?!??!!?
redets den Leuten doch keine Paranoia ein...

Werbung:
Elli schrieb:
Nein, mit Bakterien hatte es nichts zu tun, sondern mit augeninternen Strukturen. Das weiss ich noch sicher. Eine Bekannte ging damals extra zum Augenarzt, weil sie das ganze Zeugs auch sah und wissen wollte, was es ist. Wenn ich sie das nächste Mal sehe, werd ich sie fragen. Vielleicht erinnert sie sich noch an die Antworten.

Und ionisierte Ladungsmuster? ... also ehrlich... keine Ahnung, was das sein soll
Jetzt fehlt nur noch dass du sagst, das kommt vom PC...

hab ich ehrlichgesagt auch nicht.
Halt eine Kette von Ionisierten Atomen mit einem Bestimmten Ladungsmuster.
könnte auch sagen Gefühlswolken, nur würde das eben nur ein Unterkapitel von Schwingungs-/Ladungsmustern sein.

Hi
da ich seit einiger Zeit nichts mehr dazu geschrieben habe, möchte ich auch mal wieder meinen senf dazu geben ;)
Dieses Phänomän des Buchstaben beobachte ich auch schon seit einigen monaten bei mir. Da tellt sich da doch die Frage: Was ist das und wo kommt das her?

LG warock

vitalpünktchen-kügelchen hört sich für mich eher wie son medikament an...es gibt ja diese arnika-kügelchen...^^

However, ich seh diese Dinger auch...allerdings kenn ich die durchsichtigen die auch ein bisschen weißlich sind...dann diese länglichen...und dann kenn ich noch so welche die schneeweiß sind und leuchten...und die sehn so aus wie....hmm....naja wie mans in machen filmen sieht wo feen drin vorkommen....(wenn das letztere jetz keiner versteht...sollte ich mich nich wundern..^^)

ach ja, und die die leuchten sind mir schon in blau und grün begegnet...^^

Hi
da ich seit einiger Zeit nichts mehr dazu geschrieben habe, möchte ich auch mal wieder meinen senf dazu geben ;)
Dieses Phänomän des Buchstaben beobachte ich auch schon seit einigen monaten bei mir. Da tellt sich da doch die Frage: Was ist das und wo kommt das her?

LG warock

das hab ich weiter vorne in diesem Thread auch schon gefragt...
auch wenn sie selten nach Buchstaben aussehen

also diese "Vitalpünktche/kügelchen" sehe ich auch, und war beim ersten mal richtig erschrocken und hab schom im Gedächtniss die Nr. vom meinem Augenarzt rausgekramt.
Buchstaben hab ich dabei allerdings noch nie gesehen!. es sind kleinste weiß leuchtende P¨nktchen und sie "flimmern" wie eine Fata Morgana. So kann man/frau sich das wohl am ehesten vorstellen. Außer all den Antworten, die ihr schon zusammen getragen habt, wurde mir auch noch gesagt es könne sich um Brahma-Shakti handeln.

Werbung:
also diese "Vitalpünktche/kügelchen" sehe ich auch, und war beim ersten mal richtig erschrocken und hab schom im Gedächtniss die Nr. vom meinem Augenarzt rausgekramt.
Buchstaben hab ich dabei allerdings noch nie gesehen!. es sind kleinste weiß leuchtende P¨nktchen und sie "flimmern" wie eine Fata Morgana. So kann man/frau sich das wohl am ehesten vorstellen. Außer all den Antworten, die ihr schon zusammen getragen habt, wurde mir auch noch gesagt es könne sich um Brahma-Shakti handeln.

ich würde eher sagen, der Tanz der Shiva, oder ODin ;)

Zurück
Oben