Ein HALLO an alle!
Ich bestelle mir seit einiger Zeit mein Glück. Soll heißen: Ich kreiere mir meine Realität mit meinen Gedanken. Habe ich also einen Wunsch, so stelle ich mir diesen Wunsch bildlich vor... und...schwupps!!.. früher oder später habe ich ihn. Gute Sache ;-) kann ich nur jedem empfehlen.
Nun glaube ich, dass es so langsam wieder Zeit für eine (neue) Liebe in meinem Leben ist. Zumindest wünsche ich es mir so
. Die Visualisierung dieses Wunsches soll natürlich so gefühlsecht wie möglich sein. Denn je gefühlsechter desto realistischer ist die Visualisierung und je realistischer die Visualisierung desto erfolgreicher die Wunscherfüllung.
Naja, nun ist es so, dass die Visualisierung dieses Wunsches bei mir dann besonders gefühlsecht ist, wenn ich dabei an meinen Ex-Freund denke. (achja...warum nur? *schwärm*
) Die Frage ist jetzt, ob ich bei der Visualisierung meines Ex-Freundes nicht auch wirklich ihn mit anziehe. Denn den möchte ich auf keinen Fall zurück. (Vergangenes ist eben Vergangenes
). Die Sache ist die: Jedesmal, wenn ich mich in eine meiner Lieben verliebt habe, habe ich mir immer schöne Situationen mit ihnen ausgemalt. Naja und irgendwann dann hat es auch geklappt. Ich hab bekommen, was ich wollte. Manchmal vllt auch mehr schlecht als recht ;-), aber ich will jetzt nicht vom Thema abweichen.
Die Visualisierungen also eventuell doch lieber ohne Ex-Freund?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand, der Erfahrung in Sachen Wunscherfüllung durch Visualisierung hat, weiterhelfen würde.
Liebe Grüße Zana
Ich bestelle mir seit einiger Zeit mein Glück. Soll heißen: Ich kreiere mir meine Realität mit meinen Gedanken. Habe ich also einen Wunsch, so stelle ich mir diesen Wunsch bildlich vor... und...schwupps!!.. früher oder später habe ich ihn. Gute Sache ;-) kann ich nur jedem empfehlen.
Nun glaube ich, dass es so langsam wieder Zeit für eine (neue) Liebe in meinem Leben ist. Zumindest wünsche ich es mir so
Naja, nun ist es so, dass die Visualisierung dieses Wunsches bei mir dann besonders gefühlsecht ist, wenn ich dabei an meinen Ex-Freund denke. (achja...warum nur? *schwärm*

Die Visualisierungen also eventuell doch lieber ohne Ex-Freund?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand, der Erfahrung in Sachen Wunscherfüllung durch Visualisierung hat, weiterhelfen würde.
Liebe Grüße Zana