VISIONEN zu Barak Obama

Hallo an alle die sich angesprochen empfinden,....

Mein Thread ist keine politische Diskussionsplattform über BHO!
Geht dafür zu "Gesellschaft und Politik"...dort gibts einen Threadtitel über B. Obama.

Kritik an "Sehern" die ihre Visionen hier posten, bitte auch unter "Esoterik kritisch" posten!

Hier ist eine Thread der Sehende dazu aufruft ihre Visionen zu B. Obama zu posten...!!!
Visionen die nicht nicht aus Vorstellungen, Wunschgedanken seis pos. oder neg,.oder Vergangenheitsprogrammen bestehen.ect. Das für diejeniegen die alles miteinander vermischen zu einem Brei.

Das zum Verständis.

i.L. Seyla***

Werbung:
hast recht, aber es gehört doch irgendwei dazu..
denn diese hysterie um obama beuieht sich auch auf alle möglichen wahrsager, die ihren focus auf ihn richten und damit möglicherweise seien energetische verwundbarkeit erhöhen
wie gehts denn eurer nachbarin??
die ist wichtiger als obama:-)

Ich finde Obama super und ich hoffe inständig, dass eure Visionen von einem möglichen Attentat falsch sind (man kann sich schließlich auch mal irren), ebenso wie die Prophezeiungen bezüglich eines dritten Weltkrieges.
Das wäre furchtbar.
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit einen Traum von einem Attentat auf Bush, aber mittlerweile ist er ja "out of office"...

Mein Bekannter, Politiker im Weissen Häusle in Amerika denkt auch nicht, dass Obama überlebt - es muss nur EINER durchkommen (er weiss, dass ich als Zigeunerin hellsichtig bin und mir Sorgen mache, dass B.O. nicht überlebt). Allerdings das FED macht einen super Job - es versucht das zu retten, was Investmentbanker ruiniert haben. Die Bankster sind die Bösen, aber auch die Investoren, welche den Hals nie voll bekommen konnten. Schliesslich weiss man - hohe Zinsen ist ein hohes Risiko. Wollte man konservativ investieren, wurde man ausgelacht. Alle haben mitgemacht - das muss man einfach auch mal sehen. Vor 5/4 Jahren, im Oktober 2007 habe ich davor gewarnt, dass die Subprime crisis nicht vorbei ist - ich wurde schlichtweg ausgelacht. Heute lacht niemand mehr (und Schadenfreude wäre definitiv falsch am Platz).

Mein Bekannter, Politiker im Weissen Häusle in Amerika denkt auch nicht, dass Obama überlebt - es muss nur EINER durchkommen (er weiss, dass ich als Zigeunerin hellsichtig bin und mir Sorgen mache, dass B.O. nicht überlebt).

Es hat noch NIE eine so umfasende Sicherheitsstruktur für den Präsidenten der USA gegeben.
Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, es wird nichts passieren....

Hallo,

ich hatte diesen Traum,
da standen seine Töchter auf einer Wiese...Obama stand kurz davor auf einem Weg...seine Frau schaute aus einem Fenster.

Es fielen Schüsse,
seine Töchter liefen schreiend davon,
eine Tochter war getroffen...
Obama stürzte...

überall war Blut und geschrei.
Geschrei von Menschen, die ich vorher net sah,
wahrgenommen habe...

das ganze ist nun schon einen Monat aus

Ich hoffe und wünsche mir,
das es net dazu kommt

Hallo an alle die sich angesprochen empfinden,....

Mein Thread ist keine politische Diskussionsplattform über BHO!
Geht dafür zu "Gesellschaft und Politik"...dort gibts einen Threadtitel über B. Obama.

Kritik an "Sehern" die ihre Visionen hier posten, bitte auch unter "Esoterik kritisch" posten!

Hier ist eine Thread der Sehende dazu aufruft ihre Visionen zu B. Obama zu posten...!!!
Visionen die nicht nicht aus Vorstellungen, Wunschgedanken seis pos. oder neg,.oder Vergangenheitsprogrammen bestehen.ect. Das für diejeniegen die alles miteinander vermischen zu einem Brei.
Da braucht man kein Seher für zu sein, um das vorraussagen zu können.
Das hab ich bereits hier am 15.1.2009 schon gemacht:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1828568&postcount=17

Warum muss ich nur an Kennedy-Bilder denken, bei dem Eingangstext. Bin da bestimmt nicht die einzige, die assoziiert... ;)
Ich denke, es sind Erinnerungen, die als Visionen interpretiert werden.

LG Loge33

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben