Omni B tron
Mitglied
Lieber Blaster ,
Viele Grüße Omni
Bei der sache mit den Panzern ist/war eine Art Entschlossenheit und Begeisterung zu "spüren"
Diese Visionen haben mich erst dazu gebracht mich überhaupt zu informieren, wären diese nicht gewesen wäre ich heute eine Sex-drogen-Spassgesellschafts "Trottel" wie die meisten gehtmirallesamarschvorbei-Bürger...
Die Ironie ist ja gerade das ich diese "Visionen" hatte und mich danach informiert habe
Ah genau das meinte ich , sie wollen Dich auf etwas hinweisen oder hinführen.
ich will sie steuern da diese wen sie völlig willkürlich kommen und dadurch manchmal stören bzw. wenn irgend eine undeutbare Vision kommt und man ja erst merkt das es diese ist wenn sie passiert ist das auch nicht gerade nützlich
Wie kann man Telekinese erlernen, bzw. eine gute Methode
da fällt mir gerade nichts ein,ich habe dazu aber auch schon mal was in der HAnd gehabt.
Wenn ich in der Stadt oder so rumlaufe dann ahbe ich irgendwie das gefühl die leute "strahlen" oder sowas jedenfalls fühle ich mich da als wie Luke Skywalker in den letzten Episonden von Starwars...
Als ob mir jeder was sagen will aber es nicht kann ... aber wenn jemand schlecht oder gut gelauntes oder so in meiner relativen Nähe ist naja wie eine Sonarmine "Drukgefühl" wie als wäre alles voller Wasser mit sehr geringer Dichte
ist das Emphatie oder spinne ich jetzt ?
Ja so kann sie sich äußern , die Anlagen haben wir alle , nur haben wir verlernt darauf zu achten.
Seit ich angefangen habe zu "meditieren" d.h. ruhige Musik in Form von balladen hymnen oder Klassik aber auch ruhige Volk und Soldatenlieder, fast dunkel und Konzentration aber danach habe ich immer kopfweh ... egal was ich mache ob ich nun auf eine kerze konzentrier oder auf irgendwas zum bewegen immer das selbe... mache ich was falsch ?
Es könnte sein das die Energie nicht richtig fließt, da sie an einer Stelle blockiert wird.
entweder zur Erde, da helfen Erdungsübungen oder nach oben.
Durch Visualisierungsübungen, Atemübungen , Akupunktur kann der Kanal wieder in Fluß kommen, da gibt es soviele Übungen ,schaumal was Dir dazu intuitiv in die Hände fällt.
Viele Grüße Omni