Visionen usw.

Lieber Blaster ,

Bei der sache mit den Panzern ist/war eine Art Entschlossenheit und Begeisterung zu "spüren"

Diese Visionen haben mich erst dazu gebracht mich überhaupt zu informieren, wären diese nicht gewesen wäre ich heute eine Sex-drogen-Spassgesellschafts "Trottel" wie die meisten gehtmirallesamarschvorbei-Bürger...
Die Ironie ist ja gerade das ich diese "Visionen" hatte und mich danach informiert habe
Ah genau das meinte ich , sie wollen Dich auf etwas hinweisen oder hinführen.

ich will sie steuern da diese wen sie völlig willkürlich kommen und dadurch manchmal stören bzw. wenn irgend eine undeutbare Vision kommt und man ja erst merkt das es diese ist wenn sie passiert ist das auch nicht gerade nützlich

Wie kann man Telekinese erlernen, bzw. eine gute Methode
da fällt mir gerade nichts ein,ich habe dazu aber auch schon mal was in der HAnd gehabt.

Wenn ich in der Stadt oder so rumlaufe dann ahbe ich irgendwie das gefühl die leute "strahlen" oder sowas jedenfalls fühle ich mich da als wie Luke Skywalker in den letzten Episonden von Starwars...
Als ob mir jeder was sagen will aber es nicht kann ... aber wenn jemand schlecht oder gut gelauntes oder so in meiner relativen Nähe ist naja wie eine Sonarmine "Drukgefühl" wie als wäre alles voller Wasser mit sehr geringer Dichte
ist das Emphatie oder spinne ich jetzt ?
Ja so kann sie sich äußern , die Anlagen haben wir alle , nur haben wir verlernt darauf zu achten.

Seit ich angefangen habe zu "meditieren" d.h. ruhige Musik in Form von balladen hymnen oder Klassik aber auch ruhige Volk und Soldatenlieder, fast dunkel und Konzentration aber danach habe ich immer kopfweh ... egal was ich mache ob ich nun auf eine kerze konzentrier oder auf irgendwas zum bewegen immer das selbe... mache ich was falsch ?
Es könnte sein das die Energie nicht richtig fließt, da sie an einer Stelle blockiert wird.
entweder zur Erde, da helfen Erdungsübungen oder nach oben.
Durch Visualisierungsübungen, Atemübungen , Akupunktur kann der Kanal wieder in Fluß kommen, da gibt es soviele Übungen ,schaumal was Dir dazu intuitiv in die Hände fällt
.

Viele Grüße Omni

Werbung:
Liebe angelusfortunae ,

Neee, sorry, nix Karten. Ich meinte, ich gehe seit nem Jahr zu einer "Seherin" die mir aus dem Kaffeesatz liest. Da ich diese Frau lieb gewonnen habe, fällt es mir schwer zu glauben dass sie eben nicht in die Zukunft sehen kann. Klar nimmt sie jedes Mal Geld, aber... Ich bin echt am Zweifeln-Kaffeedomantie oder bin ich wirklich an eine Abzockerin geraten? Sie sagt ich müsse Geduld haben, aber wenn sie mir seit nem Jahr dasselbe erzählt und es passiert nix, weiß ich auch nicht was man unter Geduld noch versteht...
naja , ich meinte , das Du da vielleicht eine Blockade hast bei diesem Thema , was angeschaut werden sollte.

Viele Grüße Omni

Ich bin in diesen Dingen nicht so vertraut, das musst du mir genauer erklären

Nur mal eien weitere Frage: ich stelle mir Leben und Tot so vor das der Geist nicht zerstört werden kann und mit Gedächnislöschung zwecks lernen in die sterbliche Welt kommt lebt, stirbt und dort alles alte + das neue Wissen hat, man aber die Wahl hat aber das eben nur ohne Gedächnis geht da die "Rechenleistung" des Gehirns nicht ausreicht... Gott(er) und so kann man mit einbeziehen oder auch nicht denn das "wie" bleibt ja eine Frage
wenn ich jetzt mal schlussfolgere: hatte aus dem Nichts Wissen über Panzer, bzw. sehe mich als SS-Panzermann d.h. war es oder könnte es bald wieder werden...

Wie kann ich festestellen ob ich ein Empath bin ?

gibt es eien Art Test ob man Empath ist ?

wenn ja, geht das mit den "übernatürlichen" Fähigkeiten dann besser ?

wenn es keinen Test gibt stell du mir Fragen und ich antworte dir dazu falls du die Charakteristika eine Empathen kennst
eventuell auch über privatnachicht
MfG

Lieber Blaster ,

Ich bin in diesen Dingen nicht so vertraut, das musst du mir genauer erklären hm nun bin ich auch hier inkarniert und wer weiß ,jeder erlebt es anders oder hat seine ihm passende Wahrheit.
Also leider weiß ich da auch nicht genau , wie das genau funktioniert.:D

Nur mal eien weitere Frage: ich stelle mir Leben und Tot so vor das der Geist nicht zerstört werden kann und mit Gedächnislöschung zwecks lernen in die sterbliche Welt kommt lebt, stirbt und dort alles alte + das neue Wissen hat, man aber die Wahl hat aber das eben nur ohne Gedächnis geht da die "Rechenleistung" des Gehirns nicht ausreicht... Gott(er) und so kann man mit einbeziehen oder auch nicht denn das "wie" bleibt ja eine Frage
wenn ich jetzt mal schlussfolgere: hatte aus dem Nichts Wissen über Panzer, bzw. sehe mich als SS-Panzermann d.h. war es oder könnte es bals wieder werden...
ja so in etwa, stimmt das mit dem überein , wie ich mir das auch vorstelle.
Ich gehe davon aus ,das eine sehr starke emotionale Energieladung auf diesem Bild des Panzermannes war , das es für Dich eine Bedeutung hat, die DU ergründen sollst.
Was würde es für Dich bedeuten, wenn Du es bald wieder sein würdest???
Vielleicht liegt in der aufkommenden Emotion für Dich die Antwort.

Viele Grüße Omni

Habe das oben geändert bitte nocmal lesen

hat die Farbe lila was zu bdeuten ?
meine Augen haben ekien probleme aber wennn ich sie zumache egal ob in hellen oder dunklen räumen egal wo und nach oben schauhe sehe ich eine lilanen Schimmer, was bedeutet das ? Schäden an den AUgen habe ich keine Einbildung geht ja auch nicht und optische täuschung ja auch nicht da ohne licht das selbe ist

mein erstses Spielzeug war eien tiger II Modell, als mein Opa es mir gab kam mir der name des panzers tiger II oder Königstiger in den Sinn...
bei einem tiger I später das selbe... hatte erst gut ein jahr später als ich in dem Museum war Bücher dazu

ich glaube eher "ich war" der Panzerkommandant

Lieber Blaster ,

Wie kann ich festestellen ob ich ein Empath bin ?
Eigentlich ganz einfach, was fühle ich jetzt , beim schreiben der Zeilen hier?

gibt es eien Art Test ob man Empath ist ?
Hast Du für Dich schon festgestellt , das Du aufeinmal das fühlst ,was vorher gar nicht da war bevor jemand einen Raum betreten hat?

wenn ja, geht das mit den "übernatürlichen" Fähigkeiten dann besser ?
was geht besser?

wenn es keinen Test gibt stell du mir Fragen und ich antworte dir dazu falls du die Charakteristika eine Empathen kennst
Hier gibt es aber auch verschiedene Abstufungen , diese Fähigkeiten sind in sich schon wieder vielfältig.

Viele Grüße Omni

Lieber Blaster ,

Habe das oben geändert bitte nocmal lesen

hat die Farbe lila was zu bdeuten ?
meine Augen haben ekien probleme aber wennn ich sie zumache egal ob in hellen oder dunklen räumen egal wo und nach oben schauhe sehe ich eine lilanen Schimmer, was bedeutet das ? Schäden an den AUgen habe ich keine Einbildung geht ja auch nicht und optische täuschung ja auch nicht da ohne licht das selbe ist
Also mir geht das genauso.
Im Laufe der Zeit hat sich die Farbe ab und zu geändert.
Sehr schön, manchmal kann es ein großes
leuchten werden aus dem inneren Zu Hause , eine Erinnerung daran , das wir alle lichtvolle Wesen sind.

mein erstses Spielzeug war eien tiger II Modell, als mein Opa es mir gab kam mir der name des panzers tiger II oder Königstiger in den Sinn...
bei einem tiger I später das selbe... hatte erst gut ein jahr später als ich in dem Museum war Bücher dazu

ich glaube eher "ich war" der Panzerkommandant
aha , was sagt Dir das , das du eher der Panzerkommandant warst?

Viele Grüße Omni

Wie meinst du das ?

Präsenzen d.h. das jemanend kommt bekomme ich irgendwie immer mit ist oft wie eine ablenkung sogar die richtung... also ich mache irgendwas und wenn jemand kommt mit dem ich zuj tun habe dann bekomme ich das immer mit...
habe ich etwa zu viel starwas geguckt ? das ist fast das selbe.. "gefühl" eben wie eien strahlung die man körperlich nicht spürt
hat dieser jeamand emotionen ist die "strahlung" stärker da fällt mir gerade ein das ich mit meinem gefühle standart=aus da ja wohl eher nicht zu "orten2 wäre

Weil ich das geschehen aus seiner Sicht sehe und fühle, bzw. ja aus dem nichts ohne je was zu lesen oder so eine aufgeschnittenen Panzer sehe und weiß wie die Schalter funktionieren, ein Modell sehe und weiß was das ist obwohl ich das zum ersten mal sehe... ich meine woher soll ich mit 8/9-10 jahren das alles wissen

haben diese farben was zu bedeuten ? die zirbeldrüpse und noch eine gelten ja als drittes auge, und sin ja beim heutigen menschen gerade mal 5 mm groß von abermals 3 cm , kann e ss ein das sie bei leuten wie "uns" doch etwas größer ist bzw. kann man die ohne medikanete und so zum wachsen bringen ?

was du fühlst ist glaube ich hilfsbedürftigkeit, kleines interesse, und noch etwas keine ahnung neutrales das "fühle2 ich wenn ich mich drauf konzentreir auf dich eine "energiebahn" auf zu bauen aber ich kann mich kaum konzentrieren weil mein bruder gerade nebendran xbox spielt

Werbung:
Lieber Blaster ,

Wie meinst du das ?

Präsenzen d.h. das jemanend kommt bekomme ich irgendwie immer mit ist oft wie eine ablenkung sogar die richtung... also ich mache irgendwas und wenn jemand kommt mit dem ich zuj tun habe dann bekomme ich das immer mit...
habe ich etwa zu viel starwas geguckt ? das ist fast das selbe.. "gefühl" eben wie eien strahlung die man körperlich nicht spürt
Ja das sind unsere Energiekörper , die uns umgeben.
hat dieser jeamand emotionen ist die "strahlung" stärker ja genau, manche sehen das als Farbe, hören das als Ton, sehen Bilder und fühlen Druck , Leichtigkeit,Wärme....
da fällt mir gerade ein das ich mit meinem gefühle standart=aus da ja wohl eher nicht zu "orten2 wäre
Durchaus möglich, es kommt darauf an was der andere ortet , denn Licht strahlst Du immer noch aus.....
.....Weil ich das geschehen aus seiner Sicht sehe und fühle, bzw. ja aus dem nichts ohne je was zu lesen oder so eine aufgeschnittenen Panzer sehe und weiß wie die Schalter funktionieren, ein Modell sehe und weiß was das ist obwohl ich das zum ersten mal sehe... ich meine woher soll ich mit 8/9-10 jahren das alles wissen
Das scheint mir eine Art Hellwissen zu sein oder eine starke Erinnerungskraft.

haben diese farben was zu bedeuten ?
Ja jede Farbe hat ihre bestimmten Qualitäten, da gibt es eine Menge an Informationen darüber.
Einige ordnen die Farben auch bestimmten Engelskräften zu, z.B. Zadkiel.
In der chinesischen Medizin werden ihnen auch bestimmte Emotionen zugeordnet.
Den Chakren werden bestimmten Farben zugesprochen.....

Über Farben lerne ich auch immer wieder neues.

die zirbeldrüpse und noch eine gelten ja als drittes auge, und sin ja beim heutigen menschen gerade mal 5 mm groß von abermals 3 cm , kann e ss ein das sie bei leuten wie "uns" doch etwas größer ist bzw. kann man die ohne medikanete und so zum wachsen bringen ?
Durch Bewußtseinsübungen wäre es möglich, die Frage ist , ob es jetzt gerade zu Deinem Besten ist.
Was mir noch einfällt.
DEIN Körper weiß die Antwort.
Dort ist alles gespeichert und abrufbar , wie in einer riesigen Bibliothek.

Viele Grüße Omni

Zurück
Oben