Vision vom Tod eines nahestehenden Menschen

Aguirro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Januar 2023
Beiträge
7.747
Am 27.Mai 1987 hatte ich eine schicksalhafte Vision vom Tod eines nahestehenden Menschen:

Ich sah zwei weiß blühende Obstbäume nebeneinander stehen.
Von oben her bewegte ich mich immer näher darauf zu bis ich beide Bäume nicht mehr
wahrnehmen konnte.
Dann entfernte ich mich wieder auf dem gleichen Weg zurück und sah nun zu meiner
Verwunderung links den noch immer „weiß“ blühenden – jedoch rechts einen inzwischen „rot“
(ver-) blühenden Obstbaum.
Aus meiner „Vogelperspektive“ sah ich einige Äste des weißen Baumes über die Krone des roten
Baumes ausgestreckt.
Ich selbst befand mich in einem transparenten (unsichtbaren) und zudem überdimensionalen
Seinszustand.
Dadurch gelang es mir mühelos, allein kraft meiner Gedanken die Äste des weißen von der Krone

des roten Baumes zu trennen.

Zwanzig Tage später, am 16.Juni 1987 sollte sich meine Vision wie ich vermute bestätigen!
Meine damals von mir geschiedene, in zweiter Ehe lebende Ex-Partnerin (26) beging Selbstmord.


Da ich bis zuletzt mit ihr noch regen Kontakt hatte, erfuhr ich noch in der gleichen Nacht durch ihren zweiten Ehemann davon.

Daraufhin fragte ich mich natürlich ob es einen Zusammenhang zwischen meiner Vision und diesem Ereignis gegeben haben könnte.
Habe hierzu ein Radix von meiner Vision und vom Todestag meiner Ex-Partnerin erstellt.

Würde gerne erfahren ob es jenerzeit tatsächlich eine Vision war oder ob ich einer Selbsttäuschung zum Opfer gefallen bin.
 

Anhänge

  • 1987 05 27 - ZWEI BÄUME (ERST WEISS - DANN WEISS + ROT).pdf
    153,7 KB · Aufrufe: 15
  • 1987 06 16 - TODESTAG PETRA BAAL (EX- FRAU).pdf
    165,9 KB · Aufrufe: 19
Werbung:
Wie kam es, daß ihr noch regen Kontakt hattet, obwohl ihr getrennt wart und sie wieder verheiratet?
1987 hatte sich für euch beide ja schon viel ereignet, und das in (wie ich finde) sehr jungen Jahren.
Du warst mit 31 bereits geschieden, und sie war mit 26 sogar schon das zweite mal verheiratet.

In diesen Jahren war ich "nur" in Beziehungen, hätte den ernsten Schritt der Ehe nicht gehen mögen.
Ergab sich von der einen oder anderen Seite die Trennung, ging das Leben weiter - ohne den/die Ex.
Ihr aber habt´s mega ernst gemacht, und dann doch das Band der Ehe gelöst. Wozu dann heiraten?
Hat die erste Erfahrung ihr nicht gereicht, daß sie sehr bald danach sogar nochmal geheiratet hat?

Soll nicht respektlos klingen; ich wundere mich nur, wie locker hier mit der Ehe umgesprungen wird.
Und all das fand ja in den freien Achtziger Jahren statt und nicht etwa in den spießigen Fünfzigern!

Darum kommt mir die Frage, was für ein (tragischer) persönlicher Hintergrund sich dahinter verbirgt.
Wollte sie womöglich so schnell wie möglich von zuhause weg, (vorschnell) hinein in eine frühe Ehe?
Diese scheiterte, es fand sich der Nächste, und doch ließ ihr alter persönlicher Kummer sie nicht los?

(Vom Astrologischen weiß ich nicht viel, aber deine kurz angerissene Geschichte interessiert mich.
Entschuldige bitte, sollte ich etwas geschrieben haben, was dir unpassend oder verletzend erscheint!)
 
Hallo @Yogurette , deine Fragen zu meinem Thema gehen in der Tat am selbigen vorbei, dennoch möchte ich dir ein paar Antworten zukommen lassen. Der Grund warum ich mit meiner damaligen Geschiedenen immer noch in Kontakt stand hat ganz simple Gründe, die aber nur verstehen kann, der selbst einmal fest gebunden war. Hinzu kommen all die vielen katastrophalen Szenen einer zum Scheitern verurteilten Ehe, die fünfeinhalb Jahre dauerte.
Den 2.Mann kannte meine Exfrau schon vor der Trennung bzw. Scheidung. Es war eine "wilde Berg-und-Talfahrt" die mit einem Vulkanausbruch" endete - Aber dennoch nicht wirklich "unterging".

Lg Aguirro
 
Ich kann die Dateien nicht öffnen. Blühende Obstbäume haben mit Sicherheit nichts mit dem Tod zu tun.
Ich sehe auch keinen astrologischen Zusammenhang zwischen Traum und Selbstmord.
 
.
Am 27.Mai 1987 hatte ich eine schicksalhafte Vision vom Tod eines nahestehenden Menschen:
Hallo Aguirro -

an diesem Tag hattest du ja erstmal "nur" eine Vision von 2 Bäumen - erst beide weiss blühend - dann einer davon rot verblühend - oder war dir da deine Ex-Partnerin schon bereits im Kopf und hat die Vision dir ein ungutes Gefühl erzeugt und hinterlassen ?

.
sah nun zu meiner
Verwunderung links den noch immer „weiß“ blühenden – jedoch rechts einen inzwischen „rot“
(ver-) blühenden Obstbaum.
rot wie Blut....? im Nachhinein dann tatsächlich eingetreten ...ein "blutiger" Suizid" ?

Ich würde an deiner Stelle deinen Visions-Transit im Bezug auf dein eigenes Horoskop als Synastrie anschauen und da auf die gradgenauen Aspekte aller Transit-Planeten zu deinen Geb.Planeten schauen und gucken, was da grad-genau aktiviert war und dir einen solchen vorausschauenden Impuls gab oder geben konnte. So mache ich es jedenfalls immer um etwas in Erfahung zu bringen - was sich besonders für mich dargestellt hat.

Und die Farbe Rot - die dem Mars zugeordnet wird - war da ja transit-mässig auch gradgenau bei dir und deinem Mars - mitbeteiligt.

Mars auf 7°Jungfrau im 6. Haus bei dir - Transit Pluto als dein Herrscher von Haus 8 (Haus des Todes und langfristige Partnerschaften) war rückläufig im Skorpion in deinem 7.Haus -Haus des Partners auf 7°Skorpion und Neptun rückläufig auf 7°Steinbock genau auf deinem MC. Neptun als Herrscher der eingeschlossenen Fische in Haus 12 bei dir - deine pers. Fähigkeit, die höchstmögliche Vorausschau und Vorahnung auf kommende zukünftige Ereignisse zu haben.

Beide im gradgenauen Aspekt zu deinen Mars - der bei dir natal mit Wahrnehmungsfähigkeit in deinem Chart verbunden ist. Merkur regiert dein 3. Haus - Empfang von Informationen und hat ein Halbsextil zu deinem Mars in im 6. Haus in der eingeschlossenen Jungfrau- auch von Merkur regiert.

Merkur ist mit 0 Grad genauem Anderthalbquadrat mit deinem Mond als IC und Haus 4 Herrscher. Mond hat ein Quadrat zu deinem Pluto als Herrscher von H8 - gefühlte Todes-Vorausahnungen. Mond als Herr von Haus 4 im Stier im ersten Haus - kann erfühlen was sich auch real manifestieren lässt.

Transit Merkur als dein Herrscher von H3 - Empfang von Informationen war in Haus 3 bei dir an diesem Tag und machte ein Quinkunx auf deine 11.Haus Spitze (Uranus Haus)- etwas erscheint öffnet sich plötzlich und unerwartet.

Transit Saturn war rückläufig auf 18°Schütze in deinem 8. Haus und im Aspekt zu deiner AC/DC Achse - Widder/Waage.

! 1 astro_61at_aguirro__a_transit_vision_aguirro_hp.59144.269540.png


Blühende Obstbäume - tragen Früchte und Samen - die Nachkommen hinterlassen können - sprich neues Leben erzeugen können. Würde ich im Stier-Mond Quadrat zum Pluto als Herr von Haus 8 - sehen - Stirb und Werde - Tod und wieder neues Leben- über den Tod hinausgehen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwanzig Tage später, am 16.Juni 1987 sollte sich meine Vision wie ich vermute bestätigen!
Meine damals von mir geschiedene, in zweiter Ehe lebende Ex-Partnerin (26) beging Selbstmord.


Da ich bis zuletzt mit ihr noch regen Kontakt hatte, erfuhr ich noch in der gleichen Nacht durch ihren zweiten Ehemann davon.

Daraufhin fragte ich mich natürlich ob es einen Zusammenhang zwischen meiner Vision und diesem Ereignis gegeben haben könnte.
! 1 astro_61at_aguirro__a_transit_suizid_hp.59174.111765.png


Dein Ich - Sonne - Transit Sonne auf 27° Zwilling in deinem 3. Haus - Informationen empfangen-im Sextil zu deinem Pluto auf 27° Löwe als Herrscher von Haus 8 - Todesnachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Yogurette , deine Fragen zu meinem Thema gehen in der Tat am selbigen vorbei, .....
Okay.
(Hab mich wohl erinnert gefühlt an die Geschichte einer Frau, die aus einem schlimmen Elternhaus kam und darum sehr jung geheiratet hat. Bei dem Mann ging es ihr aber leider nicht viel anders als daheim, es kam endlich zur Trennung, und erst mit ihrem zweiten Mann begann ihre innere Befreiung (wie sie leider nicht jedem gelingt) aus all dem Belastenden von früher. Sie ist mittlerweile über 70 und hat mir vor Jahren mal davon erzählt. - Hat mit euch natürlich nix zu tun.)
 
Werbung:
Am 27.Mai 1987 hatte ich eine schicksalhafte Vision vom Tod eines nahestehenden Menschen:
Interessant wäre in diesem Zusammenhang ja auch - anhand deines Geburtshoroskopes - deine Fähigkeit zu beleuchten - ob du tatsächlich generell dazu in der Lage bist - Visionen zu empfangen, die auch in die Realität kommen. Ob diese Fähigkeit bei dir angelegt ist - denn so etwas ist ja angeboren und kann man nicht erlernen- wohl aber ausbauen.

! 1 astro_2at_aguirro_hp.52496.18204.png


Wenn du denn bereit bist - auf das dir bereits Geschriebene - auch zu antworten. Ein Monolog soll das ja hier nicht sein und werden.
 
Zurück
Oben