TheEngineer
Neues Mitglied
Mit oder ohne Pilze...den Macker hätte ich schon längst an die Luft gesetzt...aber Frauen sind ja sehr leidensfähig, wenn´s drum geht, so ein "Dreibein" zu halten.
Sage
...ich kann nimmer.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit oder ohne Pilze...den Macker hätte ich schon längst an die Luft gesetzt...aber Frauen sind ja sehr leidensfähig, wenn´s drum geht, so ein "Dreibein" zu halten.
Sage
Liebe Larinja, ich mach es mir nicht leicht, sondern Gedanken und im Gegenteil, es ist viel leichter sich eine Salbe draufzuschmieren und Antibiotika zu nehmen, als seine Beziehung zum Partner zu hinterfragen und notfalls auch eine Trennung zu vollziehen. Wenn ich deine Worte lese, und du hast sie sicher nicht zufällig geschrieben, weil was hat denn deine Beziehung sonst mit deinen Pilzen zu tun, merke ich nur das du an deinen Freund festhaltest, es nicht hinterfrägst, sondern nur hoffst das es vielleicht besser wird, während deine Seele leidet, wie du eben geschrieben hast. Und ausserdem, was ist das den für eine Art von Liebe, wenn er dir keine Beachtung schenkt? Aber jeder sucht sich seine Liebe selbst aus, daher wünscht du dir scheinbar keinen Partner, der sensibel auf deine Bedürfnisse eingeht.@walkergeri: du machst es dir einfach glaube ichsich von einem partner zu trennen nur weil da probleme sind löst diese ja nicht, ich würde in der nächsten beziehung bestimmt wieder mit ähnlichen themen konfrontiert werden.
ich möchte mich nicht von einem menschen trennen, den ich liebe und der mich liebt.
ja die seele leidet unter der beziehung, aber vielleicht bekommen wir das ja in den griff??
die pille nehme ich nicht, bin seit 8monaten im besitz einer kupferspirale, davor habe ich mit kondomen verhütet, da ich keine hormone vertrage.
leider fühle ich mich von ihm oft verletzt und nicht als person wahrgenommen, wofür er wenig verständnis zeigt.