ichbinichbinich
Mitglied

erstmal hallo
Ich bin so frustriert und weiß gar nicht wo ich zu schreiben anfangen soll.
also ich habe vorletztes jahr ca. 30 kilo zugenommen, während meiner ss.
da ich vorher auch nicht schlank war, ging ich mit sage und schreibe 124 kilos

nach vier monaten ging ich zu ww und nahm von mai 06-august06 15 kilos ab.., davor ein paar selber....
ich wiege schlussendlich nun 102-104 kilos..
ich bin 174 kilos groß und tja, für andre wärs die hölle, aber mein wunschgewicht sind um die 90 kilos.
durch das ständige punktezählen, bekam ich echt einen tick und fing an ständig heisshunger zu spüren, allein das gefühl keine punkte mehr zu haben und nicht mehr zu "dürfen" war echt schlimm.
dh. ich hörte auf mit den Punkten und fing an mit low carb.
dazu muss ich sagen, dass ich damit schon mal so um die zehn kilos (hab mich damals nicht gewogen, kannte mein gewicht erst durch die frauenärztin) abgenommen habe. das problem war aber, dass ich, wenn ich einmal doch eine torte geburtstag oder so gegessen habe, glaubte ich sterbe vor magenschmerzen. ich spürte ständig meine gelenke und es war einfach sehr unangenehm. (dazu muss ich sagen, dass ich vor low carb kein fleisch aß, da das nicht meiner einstellung entspricht, vom gefüh her, jetzt ess ich wieder eines und hab meistens kein gute gefühl dabei)
gut, dann dachte ich machst abnehmen mit bioresonanz.
5 wochen absolut keine milch, keine eier, kein schweinefleisch... und eine sehr
sehr strenge diät...
mir sind viele haare ausgefallen, und hab echt keinen deka abgenommen.

nur frust.
low carb ohne fleisch ist mir vom geschmack zu einseitig.
ww mache ich mich mit der zeit selber fertig.und ständig gier und hunger nach essen...
ich bin echt voll am ende mit meinem latein.
für mich ist praktisch alles in der welt wichtiger als mein gewicht, doch meine knie schmerzen öfter und ich fühl mich mit ein paar kilos leichter wesentlich hübscher.(ok ich hab noch zwei hosen, von der zeit vor der schwangerschaft, die gehen zwar zu, sind aber noch zu kanpp)
danke fürs durchlesen und was würdet ihr mir raten.??????