Kayamea
Sehr aktives Mitglied
Genau Markus
Da Dir zur Sache keine pro-stundenastrologischen Argumente zu meinen Überlegungen einzufallen scheinen, lege ich die Akte Stundenastrologie mal wieder auf den Speicher.
Liebe Grüße
Martina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, krass. Was für ne Verdrehung.Da Dir zur Sache keine pro-stundenastrologischen Argumente zu meinen Überlegungen einzufallen scheinen...
da fallen mir schon noch ein paar ein, aber wie bereits gesagt, will ich meine Zeit nicht an jemanden verschwenden, der nicht mal bereit ist, ein einziges Buch zum Thema zu lesen.Da Dir zur Sache keine pro-stundenastrologischen Argumente zu meinen Überlegungen einzufallen scheinen
Ich kann Dir das unter diesen Voraussetzungen auch nur empfehlen.lege ich die Akte Stundenastrologie mal wieder auf den Speicher.
da fallen mir schon noch ein paar ein, aber wie bereits gesagt, will ich meine Zeit nicht an jemanden verschwenden, der nicht mal bereit ist, ein einziges Buch zum Thema zu lesen.
Danke für den Buchverweis. Da ich learning by doing bevorzuge und gerade in Sachen Astrologie allgemein davon abgekommen bin, mir mit Büchern bloses Wissen anderer Leute anzueigenen, liegt es mir näher, einem Profi wie Dir hier, die Zeit zu stehlen um aktuelle Antworten zu erhalten. Was nicht heißt, dass Bücher mir nicht noch weitere Anregungen geben könnten, die ich zu gegebener Zeit sicherlich auch suchen werde.
Danke für den Buchverweis. Da ich learning by doing bevorzuge und gerade in Sachen Astrologie allgemein davon abgekommen bin, mir mit Büchern bloses Wissen anderer Leute anzueigenen, liegt es mir näher, einem Profi wie Dir hier, die Zeit zu stehlen um aktuelle Antworten zu erhalten. Was nicht heißt, dass Bücher mir nicht noch weitere Anregungen geben könnten, die ich zu gegebener Zeit sicherlich auch suchen werde.