Verzaubern???

NewAngel22

Neues Mitglied
Registriert
13. November 2008
Beiträge
1
also ich hab mich mal aus neugier hier angemeldet,kenn mich mit magie und allem garnicht aus..nur hab ich mal was gehört und wollt da mal was nachfragen...und zwar das man mit magie zauber hexen wie auch immer sein äusseres verändern kann?bzw es so wirken lassen das man anders aussieht???
wie soll das gehen?klingt ziemlich weit hergeholt nur wenn ich bedenke was es so alles gibt..wollt ich da mal nachfragen...
danke schonmal für die antworten..lg
 
Werbung:
also ich hab mich mal aus neugier hier angemeldet,kenn mich mit magie und allem garnicht aus..nur hab ich mal was gehört und wollt da mal was nachfragen...und zwar das man mit magie zauber hexen wie auch immer sein äusseres verändern kann?bzw es so wirken lassen das man anders aussieht???
wie soll das gehen?klingt ziemlich weit hergeholt nur wenn ich bedenke was es so alles gibt..wollt ich da mal nachfragen...
danke schonmal für die antworten..lg
Ja das geht sehr gut.
Anfangen solltest du mit der Selbstsicht.

Die Menschen sehen in dir, auf dir, was du selbst siehst. Deinen Schwerpunkt...wenn du gar keinen hast, bist du sogar nicht mehr sichtbar. ;)

Es gibt Menschen, die ein Leben lang unter einem "Aknegesicht" leiden...
und zwar immer und überall. Das zieht sich traurig durchs Leben.

Ich kenne allerdings auch Ausnahmen, die sind überhaupt nicht davon betroffen und gelten als sehr attraktiv.

Charisma. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben