Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
In den letzten 6 Jahren fand ein wirklich unschöner Gerichtsstreit meines Halb-Bruders gegen meine Eltern statt. Nachdem meine Eltern schon älter sind (Ü 70), habe ich sie dabei unterstützt (Anwaltswege, Dokumentensuche, finanzielle Unterstützung) und bin dadurch auch ins Kreuzfeuer meines Halbbruders geraten. Es war extrem anstrengend und hat meine Nerven und die meiner Eltern extrem strapaziert und meine Eltern litten extrem an dieser Situation. Ich habe deshalb meinem Bruder alles Schlechte gewunschen, weil er so unmenschlich gegenüber mir und meinen Eltern war.Als der Rechtsstreit endlich beendet war (wir haben den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen, weil zu viel passiert ist), hätte endlich ein ruhiges und zufriedenes Leben einkehren können, aber nur ein paar Monate danach erkrankte ich ziemlich lange und meine grosse Liebe verließ mich noch dazu. Noch heute, 10 Monate danach nage ich am starken Liebeskummer.Ist das die Retoure für alles Schlechte, was ich meinem Halbbruder gewünscht habe?
In den letzten 6 Jahren fand ein wirklich unschöner Gerichtsstreit meines Halb-Bruders gegen meine Eltern statt. Nachdem meine Eltern schon älter sind (Ü 70), habe ich sie dabei unterstützt (Anwaltswege, Dokumentensuche, finanzielle Unterstützung) und bin dadurch auch ins Kreuzfeuer meines Halbbruders geraten. Es war extrem anstrengend und hat meine Nerven und die meiner Eltern extrem strapaziert und meine Eltern litten extrem an dieser Situation. Ich habe deshalb meinem Bruder alles Schlechte gewunschen, weil er so unmenschlich gegenüber mir und meinen Eltern war.
Als der Rechtsstreit endlich beendet war (wir haben den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen, weil zu viel passiert ist), hätte endlich ein ruhiges und zufriedenes Leben einkehren können, aber nur ein paar Monate danach erkrankte ich ziemlich lange und meine grosse Liebe verließ mich noch dazu. Noch heute, 10 Monate danach nage ich am starken Liebeskummer.
Ist das die Retoure für alles Schlechte, was ich meinem Halbbruder gewünscht habe?