Verwünschung oder Fluch oder etwas in die Richtung...

Waldundso

Mitglied
Registriert
18. März 2022
Beiträge
43
Hallo Zusammen,

Die Frage ist kurz aber vl. auch komplex...

Ich denke mittlerweile dass ich vor einiger Zeit 4 Jahren etwa Verwunschen oder Verflucht wurde.

Hat wer damit Erfahrung bzw. kennt eine gute anlaufstelle für solche Dinge? (an wen wendet man sich?)

Hab da dennoch noch keine Panik oder so... (bzw. hatte ich damals Angst usw.. war öfters krank usw..)
Musste die Arbeit wechseln hatte damals regelmäßig Panikattacken usw..
Die Person die es gemacht hat wusste es damals denke ich nicht besser... (bzw. war extrem eifersüchtig war dazu anderweitig gebunden. 😐
Kann man dass iwie feststellen bzw. wen man sowas hat...
Wer wäre dafür am besten geeignet diese Magie aufzulösen? (war schon bei mehreren und hab für mich noch nicht die richtige anlaufstelle gefunden)
... Ein Medium hat mir damals geholfen und gesagt sie kann es nicht vollständig auflösen.
Mein Energetik/Geistheiler Ausbilder hat das bei mir das auch rausgefunden, bei mir ist es auch so rausgekommen. (und dieser meinte er bräuchte hierfür 6-10 Einheiten h Preis 90€, das ist mir aber zu teuer und bin jetzt auf der Suche....)
Will Gewissheit haben, und dan ist gut. 😊🧐

Lg WaldundSo
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

Ich habe mittlerweile meine Anlaufstelle für dieses Problem gefunden.
Bzw. denke ich auch dass Heilung einfach auch immer seine Zeit dauert und oftmals schmerzhaft ist...
Danke trotzdem. 😊
Wenn jemand für mich noch einen super Tipp für mich bei Verwünschungen hat gerne her damit. 🙃
Aber es läuft allesamt wieder alles Rund.
🙏

Lg WaldundSo
 
In den letzten 6 Jahren fand ein wirklich unschöner Gerichtsstreit meines Halb-Bruders gegen meine Eltern statt. Nachdem meine Eltern schon älter sind (Ü 70), habe ich sie dabei unterstützt (Anwaltswege, Dokumentensuche, finanzielle Unterstützung) und bin dadurch auch ins Kreuzfeuer meines Halbbruders geraten. Es war extrem anstrengend und hat meine Nerven und die meiner Eltern extrem strapaziert und meine Eltern litten extrem an dieser Situation. Ich habe deshalb meinem Bruder alles Schlechte gewunschen, weil er so unmenschlich gegenüber mir und meinen Eltern war.
Als der Rechtsstreit endlich beendet war (wir haben den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen, weil zu viel passiert ist), hätte endlich ein ruhiges und zufriedenes Leben einkehren können, aber nur ein paar Monate danach erkrankte ich ziemlich lange und meine grosse Liebe verließ mich noch dazu. Noch heute, 10 Monate danach nage ich am starken Liebeskummer.
Ist das die Retoure für alles Schlechte, was ich meinem Halbbruder gewünscht habe?
 
Hallo Zusammen,

Die Frage ist kurz aber vl. auch komplex...

Ich denke mittlerweile dass ich vor einiger Zeit 4 Jahren etwa Verwunschen oder Verflucht wurde.

Hat wer damit Erfahrung bzw. kennt eine gute anlaufstelle für solche Dinge? (an wen wendet man sich?)

Hab da dennoch noch keine Panik oder so... (bzw. hatte ich damals Angst usw.. war öfters krank usw..)
Musste die Arbeit wechseln hatte damals regelmäßig Panikattacken usw..
Die Person die es gemacht hat wusste es damals denke ich nicht besser... (bzw. war extrem eifersüchtig war dazu anderweitig gebunden. 😐
Kann man dass iwie feststellen bzw. wen man sowas hat...
Wer wäre dafür am besten geeignet diese Magie aufzulösen? (war schon bei mehreren und hab für mich noch nicht die richtige anlaufstelle gefunden)
... Ein Medium hat mir damals geholfen und gesagt sie kann es nicht vollständig auflösen.
Mein Energetik/Geistheiler Ausbilder hat das bei mir das auch rausgefunden, bei mir ist es auch so rausgekommen. (und dieser meinte er bräuchte hierfür 6-10 Einheiten h Preis 90€, das ist mir aber zu teuer und bin jetzt auf der Suche....)
Will Gewissheit haben, und dan ist gut. 😊🧐

Lg WaldundSo

Hallo Wald,

wirst du behelligt, also liegt bei dir eine Befangenheit (Besetzung des Körpers) vor?

(02)

Befangenheitsgesetz.

Soldaten des Lichts (Schöpfer) anrufen, gegen Besessenheit. (Wenn Satanisten den Bann sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)



Ewig zögest du mich in deinen Bann,
gefangen mein Körper in dieser Zeit,
ruf ich euch Kämpfer des Lichts,
mich zu Schützen,
gegen diesen Bann, der Zeit.

Quelle: https://www.esoterikforum.at/threads/schoepfergesetze-aktivierungsformeln.239074/
 
Hallo Zusammen,

Ich habe mittlerweile meine Anlaufstelle für dieses Problem gefunden.
Bzw. denke ich auch dass Heilung einfach auch immer seine Zeit dauert und oftmals schmerzhaft ist...
Danke trotzdem. 😊
Wenn jemand für mich noch einen super Tipp für mich bei Verwünschungen hat gerne her damit. 🙃
Aber es läuft allesamt wieder alles Rund.
🙏

Lg WaldundSo
zu spät gelesen...
 
In den letzten 6 Jahren fand ein wirklich unschöner Gerichtsstreit meines Halb-Bruders gegen meine Eltern statt. Nachdem meine Eltern schon älter sind (Ü 70), habe ich sie dabei unterstützt (Anwaltswege, Dokumentensuche, finanzielle Unterstützung) und bin dadurch auch ins Kreuzfeuer meines Halbbruders geraten. Es war extrem anstrengend und hat meine Nerven und die meiner Eltern extrem strapaziert und meine Eltern litten extrem an dieser Situation. Ich habe deshalb meinem Bruder alles Schlechte gewunschen, weil er so unmenschlich gegenüber mir und meinen Eltern war.
Als der Rechtsstreit endlich beendet war (wir haben den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen, weil zu viel passiert ist), hätte endlich ein ruhiges und zufriedenes Leben einkehren können, aber nur ein paar Monate danach erkrankte ich ziemlich lange und meine grosse Liebe verließ mich noch dazu. Noch heute, 10 Monate danach nage ich am starken Liebeskummer.
Ist das die Retoure für alles Schlechte, was ich meinem Halbbruder gewünscht habe?
Nein.
Oder hast du einen Ritualzauber angewandt?
 
Nein, hab ich nicht. Ich verstehe überhaupt nichts von Magie. Aber ich hab immer den Spruch im Kopf: wenn man jmd. was Schlechtes wünscht, kommt es auf einen zurück.
Aber ich konnte nicht anders: er hat meinen armen, alten Eltern seelisch so zugesetzt, hat die Gesundheit meines Vaters riskiert, er war einfach so grausam.
 
Nein, hab ich nicht. Ich verstehe überhaupt nichts von Magie.

Warum sollte dann dein Stiefbruder so ein Ritualzauber anwenden?
Aber ich hab immer den Spruch im Kopf: wenn man jmd. was Schlechtes wünscht, kommt es auf einen zurück.

Das stimmt nicht, man muss nachhelfen um sicherzustellen das es den richtigen trifft. So kenne ich es!
Aber ich konnte nicht anders: er hat meinen armen, alten Eltern seelisch so zugesetzt, hat die Gesundheit meines Vaters riskiert, er war einfach so grausam.
Das tut mir Leid für euch.
 
Werbung:
Niemand hat einen Zauber angewandt. Vielleicht ist das das falsche Thema, unter dem ich gepostet hatte.
Es fühlte sich nur so an, als dass Unglück, dass ich ihm gewünscht hatte, auf mich zurückgefallen ist. Verstehst du?
 
Zurück
Oben