Verwirrung

Ashuya

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2007
Beiträge
27
Ort
Bayern
Hallo zusammen

Ich habe vor ein paar Tagen in einem anderen Chat gesagt bekommen, das wenn man unter 400 Euro verdient, das man keinen Gewerbeschein braucht Nunja ich war bei der Gemeinde, musst eh hin und die meinten, wenn ich Telefonische Beratung mache, dann müsst ich mich anmelden, egal wieviel ich verdienen will. die meinten, wenn ich zum Finanzamt gehe da hätten die noch ein anderes Angebot für Kleinunternehmer>?

Jetzt bin ich total verwirrt, was is eigentlich sache?? habe keine Freunde oder Heilpraktiker in meiner Nähe wohne in ner kleinen Stadt, kann niemanden fragen.

Was wisst ihr darüber?ß Wo kann ich definitive infos kriegen??

Wenn ich mich bei einer Hotline anmelden will brauch ich dann den GS?? Ich überleg mir nämlich mit bei Vistano anzumelden.

Liebe Grüsse Ashuya
 
Werbung:
Zurück
Oben