danke für deine liebe antwort, da ich leider kaum jemanden habe mit dem ich über solche dinge sprechen kann, habe ich mich hier angemeldet. ich habe bereits mit ihm "gesprochen" aber leider keine antworten bekommen. was er sagen würde weiß ich ganz genau: "alles paletti, mir gehts gut" obwohl ich wüsste dass es nicht so ist, mein vater hat bis zum schluss keinem gesagt wie es ihm wirklich geht. er war ein sehr lieber und gutmütiger mensch aber leider unfähig gefühle zu zeigen. obwohl es offensichtlich war, dass er sie hatte und zwar sehr warmherzige gefühle. er war nicht kalt oder böse ich nehme so etwas gefühlt wahr, er war ein herzensguter mann, der die letzen zehn jahre seines lebens sehr gelitten hat. ich kann "gute" und "schlechte" menschen spüren. erst ganz am schluss hat er mal gesagt, dass er starke schmerzen hat und nicht mehr kann und dann ging es auch relativ schnell.
glaubst du denn, dass er mich auch hört wenn ich keine antwort bekomme und dass er mich auch hört während er noch in diesem prozess ist??? (was genau hast du denn mit prozess gemeint, sorry für die dumme frage, aber was das angeht bin ich einfach sehr unerfahren)
lg und danke für dein offenes ohr ;-)
glaubst du denn, dass er mich auch hört wenn ich keine antwort bekomme und dass er mich auch hört während er noch in diesem prozess ist??? (was genau hast du denn mit prozess gemeint, sorry für die dumme frage, aber was das angeht bin ich einfach sehr unerfahren)
lg und danke für dein offenes ohr ;-)