verwirrt nach traum

carina220

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
8
hallo ihr lieben,

ich hatte heute nacht einen sehr seltsamen traum und vl.kann mir jemand helfen diesen zu deuten.
ich habe im traum meinen exfreund mit einem freund gemeinsam zufällig in einer aula getroffen und als ich ihn sah blieb ich wie versteinert stehen, er sah mich an und hatte dabei tränen in den augen und ging weiter. deutet mir etwas, was genau weiß ich leider nicht mehr, danach bin ich schweißgebadet aufgewacht und der traum geht mir nicht mehr aus dem kopf...
könnt ihr mir vl.helfen?
 
Werbung:
Hallo carina,

das ist ein Verarbeitungstraum. Du hast die Trennung von deinem Freund noch nicht verarbeitet. Viel mehr kann man da eigentlich nicht zu deuten. Deine Seele setzt sich in deinen Träumen mit der gescheiterten Beziehung auseinander.

Liebe Grüße
Aiene
 
Zurück
Oben