hallo ihr lieben,
wow, hier in dem thread ist ja mächtig viel los - bin irgendwie total "hinten nach". Also ich bin der selben Meinung wie hoffend - manchmal zahlt sich warten aus, wenn man dabei selbst ein gutes gefühl hat und sich nicht selbst betrügt. mir geht's zur zeit sehr gut, ich glaube, ich hab mittlerweile sehr gut losgelassen (mein exi spukt nicht mehr pausenlos in meinem hirn rum) und es ist auch so, daß ich ihn sicher nicht um jeden preis zurücknehmen würde - er müßte sich schon mächtig anstrengen

. Es ist verrückt: immer wenn ich wieder mal soweit bin, zu denken "er kann mich mal, ich will ihn gar nicht wieder" passiert irgend etwas (anruf von exi's Mutter, nachricht von exi persönlich, komische träume oder ähnliches) das diese meinung dann wieder ändert.
Na ja, ich glaube, das Loslassen ist wirklich das Allerwichtigste - nur was man losläßt, hat auch die chance, wieder zurückzukommen.
Und um meine geistige Entwicklung mach ich mir keine sorgen - ich fühl mich stark und es ist auch nicht so, daß ich mich an der hoffnung auf seine rückkehr festkralle und nur ärmlich-wartend zu hause sitze. ich werde stärker durch die geschichte und lerne eine menge für mich. wenn exi wiederkommt, ist das schön, aber auch wenn es doch nicht so sein sollte wird das leben noch viel schönes für mich (und auch für euch alle !!!!) bereithalten.
Ich vertraue meinen Engelchen, sie haben mich ja auch hierher geführt und durch sie hab ich dich, liebe hoffend, gefunden und das freut mich sehr

!! gute nacht euch allen, lostinlove