vertrauen in einem selbst

chandua schrieb:
du hst mir schon geholfen,da ich jetzt weiss,dass ich nicht alleine bin und mit jemanden darüber reden kann.
danke
chandua
achja,denkst du dieses "öffne dich" soll ich wörtlich nehmen?
Grüß dich!
Du wärst 'lebensmüde', wenn du dich diesen Stimmen öffnen würdest.

Ich weiß ja nicht, ob hier jemand die gesamte Lage verstehen kann oder verstehen will. Es ist in der Welt ein nie vorher erlebtes Chaos und eine Verwirrung. Grund: Weil zur Zeit fast alles inkarniert ist, was je mit der Erde zu schaffen hatte, Machthaber und Ohnmächtige, Täter und Opfer... Zudem sind sehr viele Menschen jetzt in der Lage, "hinter den Vorhang" zu schauen, ohne dafür das Verständnis und die Erfahrung zu besitzen. Die Lehrer für diese Situation haben leider so ziemlich versagt.
So sind die Sensiblen und Spirituellen recht allein gelassen, man probiert herum und weiß nicht genau bescheid.

Ich kann immer nur dasselbe sagen: Laßt das Herumspielen mit den Energien sein! Es wird euch in Kürze alles gegeben, was ihr braucht, vor allem das Bewußtsein und die Klarheit über den Sinn des Ganzen. Sucht nicht in der Magie und im Okkulten und setzt euch damit Gefahren aus, die ihr nicht kontrollieren könnt! Auch sollt ihr nicht nach rückwärts viel 'erlösen' oder bereinigen oder 'dran arbeiten', sondern eure Einstellung ändern.

Wendet euer ganzes Empfinden Gott zu und vertraut dieser Kraft. Ihr bekommt von dort das Nötige für diese Zeit, um das noch durchzustehen. Euch kann nichts passieren, wenn ihr in der Liebe bleibt. Wenn euch Engel näher stehen, dann bittet um einen Engel, der in göttlichem Auftrag handelt.

Verschließt euch vor unbekannten Geistern! Das ist kein Aufruf zur Abtrennung (wo doch alles für "Wir alle sind eins!" ist), sondern eine ernste Warnung, weil ihr das alles nicht überschauen könnt. Es ist die letzte Zeit, und das alles sind die "Geburtswehen" - die können auch Angst machen. Es ist ja bald vorbei, und dann wird es wunderschön sein.
Wer mehr wissen will, schau die hp.
Liebe Grüße, Geris
 
Werbung:
öffnen nein. öffnen kann gefährlich werden, wenn du es zu schnell machst. lern es zu akzeptieren - das öffnen kommt dann von selbst. versuche deine gabe zu verstehen dann wirst du sie akzeptieren und mit etwas übung (die du am sichersten bei engeln holst) kannst du sie auch kontrollieren. solange du noch nicht verinnerlicht hast was du kannst und dir unsicher bist solltest du dich auch nicht öffnen. warte bis du dir sicher bist - du wirst wissen wann der zeitpunkt gekommen ist dich zu öffnen.
 
Hi chandua und tehshi
Am besten kann man sich gegen solche Angriffe schützen indem man sich vorstellt in einer goldenen Kugel, die nichts Negatives von außen rein läßt, zu sein und diese mit Licht flutet. Diese Kugel stellt man sich mit einem roten Seil an der Erde befestigt vor = Erdung.
Liebe Grüsse
Viktor
 
Hallo Chandua,
Vertrauen in einem selbst ist sehr wichtig, doch öffne Dich auf keinen Fall diesen Energien. Im Gegenteil: versuche einen Schutz aufzubauen. Bitte Deine geistigen Führer und Engel, Dich dabei zu unterstützen und diese Energien mitzunehmen. Engel oder Wesen, die es gut mit Dir meinen versuchen nicht, Dir Angst zu machen. Die Angst ist in diesem Fall Dein Freund, denn Du solltest sie ernst nehmen. Gefühle sind die Sprache der Seele. Also hör' darauf! Ich wünsche Dir viel Glück diese Energien los zu werden.
LG Rosalie
 
Werbung:
Hallo Chandua,

beim durchstöbern der neuen Beiträge bin ich hier gelandet, meines
Erachtens gibt es ja keine Zufälle im Leben, Dein Thema sprach mich vom
Titel her an, obwohl ich mich mit Engeln noch nicht beschäftigt habe.

Ich praktiziere Reiki, im Zusammenhang damit lese ich im Moment das Buch
"Tanz mit dem Teufel, Das Dunkle in der Lichtarbeit". Der Verfasser schreibt,
das dort wo viel spirituelle Arbeit geleistet wird (ich sehe hier: Dich und
Deine Engel) auch sehr viel Licht (Energie) entsteht und fließt.
Diese Energie wird auch von duklen Wesen gesehen und diese dunklen Wesen
versuchen natürlich an diese positive Energie (die Du und Deine Engel ausstrahlen)
heranzukommen, sie Euch zu stehlen, sie ernähren sich davon.
Wenn man solch einen Energiedieb an sich haften hat, kann es dazu kommen,
das man sich schlapp fühlt, kraftlos, Schmerzen hat, oder oder oder.

Mir geht es zur Zeit so, daß ich mich trotz meiner Reiki-Arbeit saft- und
kraftlos fühle, deshalb lese ich dieses Buch.

Ein sich öffnen fremden Stimmen gegenüber halte ich auch für schlecht.

Soviel ich weiß, kannst Du doch Deine Engel fragen, was Du tun kannst um
Dich geschützt zu fühlen und um Schutz zu haben vor den dunklen Gestalten,
die Dich immer wieder bedrängen.

Eine Idee kommt mir noch, Du könntest einen Rundruf starten hier im Forum,
ob es Menschen in Deiner näheren Umgebung gibt, mit denen Du Erfahrungen
austauschen kannst, vielleicht auch ein persönliches Treffen.
Ein Reiki-Meister, der auch andere Lichtarbeit leistet könnte Deine Aura auf
Risse untersuchen und ihr könntet an der Heilung Deiner eventuell schadhaften Aura arbeiten.

Aber zuerst einmal solltest Du Deine Engel um Rat fragen.

Liebe, Licht und Frieden
Sabine :zauberer1
 
Zurück
Oben