Verstorbener bittet um Hilfe

sonne_im_herzen

Mitglied
Registriert
3. Juni 2004
Beiträge
97
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor ein paar Nächten einen eigenartigen Traum.

Ein Verstorbener (männliche Energie) kam zu mir und erzählte mir, dass sich in der Verstorbenenwelt herum gesprochen hätte, dass ich den Verstorbenen helfen könnte. Er sagte mir auch, dass schon zwei 2 Verstorbene bei mir gewesen sind, denen ich geholfen habe (woran ich mich im Traum aber nicht erinnern konnte). Dann bat mich der Verstorbene um Hilfe. Jedoch wusste ich nicht, bei was er Hilfe benötigt und wie ich ihm dabei helfen könnte. Dann war der Traum zu Ende bzw. ich kann mich nicht weiter erinnern.

Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, was der Traum zu bedeuten hat?

Lichtvolle Grüße
Monique
 
Werbung:
Hallo Monique!

Verstorbene sind Seelen, die hilflos umherschwirren, die Probleme haben. Vielleicht hast du ja schon einigen Seelen, die hilflos im Menschen stecken geholfen.

Vielleicht gibt es in deinem Freundes oder Bekanntenkreis ja eine hilflose Seele, die deine Hilfe benötigt. :)

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Zurück
Oben