Verstorbene ueber X Box Kamera sehen

ITC research Gibraltar

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
165
Ort
Gibraltar
Zur Abklaerung, ob sich Verstorbene Geister in der Umgebung befinden, reicht ein Laptop und eine X Box 360 Infrarot Kamera.

Das Video sollten sich Kinder nicht anschauen!
Es ist hier vor Ort in der Radio Buecherei gedreht worden.
Man sieht ab Minute 6:30 wie sich eine kleine Gestalt an meine Schamanische Freundin haengt.
Ich habe das mehrmals bei Untersuchungen gesehen. Es ist Faszinierend!
Bald hab ich auch eine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kritisch betrachtet, von der Aufmachung her, Bild und Ton, waren professionelle Filmemacher am Werk, das zum einen.

Inhaltlich sehe ich keine Schamanin. Hier wurde keine schamanische Arbeit geleistet. Sieht ein bisschen nach X-Factor & Co aus, keine Fakten, nur Musik und Kameraführung, die unterstreicht, was gesehen werden soll - oder will.

Kinder könnten sich dieses Video ruhig ansehen - ihre Meinung dazu wäre vermutlich sehr ehrlich und - ernüchternd...sorry^^
 
@Holztiger
Ich habe nicht geschrieben das in dem Video Schamanische Arbeit geleistet wird, sondern nur das die Frau Schamanin ist.
Darum geht es in der Sendung nicht. :) Die Sendung will nur Geister nachweisen.
"was gesehen werden soll" du sprichst mir aus der Seele. Was hier zensiert wird, waere zuviel um in Worte zu fassen.
Immerhin, versuchen sie Aufklaerung zu bringen. Sind ja einige hier von dem Thema betroffen, oder betroffen gewesen.

@Yogurette u Moondance
Ich kann mir vorstellen das es nicht ueberzeugend rueber kommt, wenn man es uebers Internet sieht.
Wir haben das ausprobiert, hier in der Fussgaengerzone und in einer Still gelegten Klapse, wo zu 100% Geister existieren.
Wo kommt die zweite Figur her? :)
Interessant ist auch, das immer genau dort wo die Figur angezeigt wird, auch die Sensoren / K2 Meter ect Verrueckt spielen.
Es handelt sich ja dabei um kein Spiel. Sondern zeigt die X Box Kamera lediglich was sie sieht.
Das ist nichts anderes als wenn man seine Handykamera einschaltet, und dann Ploetzlich durch die Kamera eine Figur sieht die man mit Blossem Auge nicht sehen kann.
Handys die das koennen, sind gerade erst auf den Markt gekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Infrarot-Handys die das koennen, sind gerade erst auf den Markt gekommen...
Anmerkung:
So was ist nichts besonderes, das gab's schon vor etlichen Jahren, z.B. von Sony. Alle Sensoren für Kameras etc. sind von Natur aus infrarotempfindlich und zwar bis ungefähr 1500 nm. Nur (fakultativ ausschwenkbare) IR-Sperrfilter sorgen dafür, daß ein vernünftiges farbrichtiges Bild entsteht. Wenn etwas in dem Spektralbereich aktiv strahlt, ist es gewöhnlich auch zu sehen (ist ja keine schmalbandige IR-Quelle).
Auf gar keinen Fall so was mit einer Wärmebildkamera verwechseln. Die haben auch keine Glaslinsen mehr, weil Glas bei 3000 nm dichtmacht, sondern Linsen aus Germanium und sind schweineteuer, wenn die Auflösung mehr als Spielzeugcharakter von wenigen zig Kilo-Pixel haben soll.
Mein alte Nikon D70s ist von Haus aus bis in den IR-Bereich empfindlich, mit einem Schott RG830 (zum Ausschluß von Fehllicht) plus etlichen 950 nm IR-Dioden kann man durchaus fotografieren. Nur, die Auflösung ist nicht berauschend, trotz der 6 Megapixel (zwangweise, da die optische Auflösung umgekehrt proportional zur Wellenlänge ist)...
Du gestattest also, daß ich äußerst skeptisch bin, wenn ich das Wort "Infrarot-Handykamera" höre.

Egal, ich hab mir das Video in Teilen angesehen (die fraglichen Stellen). Mir erscheint das sehr eigenartig (Strichmännchencharakter) und die Echtheit ist nicht überprüfbar.
 
Werbung:
Moondance
Ich kann mir vorstellen das es nicht ueberzeugend rueber kommt, wenn man es uebers Internet sieht.
Wir haben das ausprobiert, hier in der Fussgaengerzone und in einer Still gelegten Klapse, wo zu 100% Geister existieren.
Wo kommt die zweite Figur her? :)

ja gut, ich lass das so stehen, ist mir nicht wirklich wichtig ob das stimmt oder nicht...
 
Zurück
Oben