Verstorbene erkennen

Liane27

Mitglied
Hallo,

da die Verstorbenen angeblich keinen Körper mehr haben, würde mich interessieren, wie sie sich im Jenseits auseinander halten können, da die Seelen ja alle gleich aussehen.

Vielen Dank für zahlreiche Antworten.

LG
Liane 27

Werbung:
Mag sein, dass hier ein Haufen Involvierte zu finden sind, allerdings gibst du eine gewisse Grundannahme von dem, was sei, vor. Vielleicht IST dem gar nicht so... Daher vermutlich die 'Rückfragen". :)

LG Loge33

Erstmal: du brauchst ja auch nicht wissen, wie du aussiehst, um dich von anderen unterscheiden zu können:D
Zweitens: ich glaube, im "Jenseits" werden Dinge anders wahrgenommen, erlebt und stellen sich auch ganz anders dar, wie es in unserem weltlichen Verständnis möglich ist. Optik ist bei Seelen wohl doch eher zweitrangig und mit Sicherheit nicht maßgeblich - denn hier geht es doch wohl um die "Essenz", eben losgelöst vom weltlichen Körper....

Mag sein, dass hier ein Haufen Involvierte zu finden sind, allerdings gibst du eine gewisse Grundannahme von dem, was sei, vor. Vielleicht IST dem gar nicht so... Daher vermutlich die 'Rückfragen". :)

LG Loge33

Hayllo,
Sorry! Offensichtlich habe ich mich falsch ausgedrückt! Ich wollte einfach nur wissen, wie sich die Verstorbenen und auch die Medium, welche Kontakt zu ihnen aufnehmen, unterscheiden können, da sie ja angeblich keinen Körper mehr haben oder doch ??

Erstmal: du brauchst ja auch nicht wissen, wie du aussiehst, um dich von anderen unterscheiden zu können:D
Zweitens: ich glaube, im "Jenseits" werden Dinge anders wahrgenommen, erlebt und stellen sich auch ganz anders dar, wie es in unserem weltlichen Verständnis möglich ist. Optik ist bei Seelen wohl doch eher zweitrangig und mit Sicherheit nicht maßgeblich - denn hier geht es doch wohl um die "Essenz", eben losgelöst vom weltlichen Körper....

Hallo,

es geht dabei nicht um mich! Ich wollte nur wissen, wie sich die Verstorbenen untereinander auseinander halten können. Oder wenn beispielsweise ein Medium Verbindung aufnimmt.

Herzlichen Dank für die Antwort!

Liebe Grüße
Liane27

Werbung:
Hallo,
ja wunderbar, der letzte Beitrag gefällt mir am besten! Hinzu kommt das jede Energieschwingung auch ein eigenes Farbmuster und eigene Töne hat, diese sich je nach Entwicklungsgrad auch weiter verändern.

Zurück
Oben