Die idee, die der pflicht zur schule mal zugrunde lag , war sicher eine gute - nur wie alle gute ideen , wurde auch diese idee okkupiert und korrumpiert und von einzelnen gruppen für ihre ganz eigenen vorteil missbraucht.
Wer heute noch glaubt, dass unsre schulen der geistigen und sozialen bildung unserer kinder dienen oder auch nur dienen sollen , hat entweder noch nie eine erfahrung mit schulen gemacht oder ist gehirngewaschen von lückenlos kontrollierten medien .
Was an unseren schulen zunehmend stattfindet, ist eine erziehung zu willenlosen , asozialen Ja-sagern, zu brauchbaren lohn und steuersklaven. Das mag im einzelfall anders sein- die tendenz ist aber eindeutig.
Es war immer ein zeichen totalitärer staaten, die kinder möglichst früh in den griff zu bekommen.
Ich glaube , die kindergartenpflicht existiert heute schon und es ist nur eine frage der zeit , wann die krippenpflicht kommt.
Die soziale bindung , die kinder durch und an ihre eltern haben , muss zerstört werden, denn nur vereinzelte willenlose verängstigte individuen lassen sich für bestimmte zwecke manipulieren.
Auf dem weg zur neuen weltordnung stören menschen nur mit eigener individualität.Die tatsache, dass homeschooling kinder sehr viel gebildeter, sozial kompetenter sind , dürfte die frage beantworten , warum home schooling von den medien zum reisserischen tabu gemacht werden.
Leider nimmt die zahl derer, die die beschränkung der eigenen freiheit bejubeln zu , gott sei dank aber auch die zahl derer , die langsam erkennen , wohin die reise - nach meinung der eliten - gehen soll.
Wird noch spannend werden - wir stehen vor einer zeitenwende.
Die reaktion der bevölkerung auf die infame schweinegrippeverblödung lässt mich hoffen.