Versteh Zusammenhang nicht :( Hilfe

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
947
Hallo zusammen:)
Bin Anfängerin bitte um Hilfe :)
12 er Legung..frage was könnte in der nächsten Zeit passieren..was wird auf die beiden zukommen in nächster zeit

KreDame/herz9/ herz dame/pik 10
Kr Bube/Kreuz7/Herz 10/ Pik 9
Kr10/Herz7/Herz König/Pik König

So im allgemeinen..finde ich vom Gefühl her..seh ich gute karten..die herz dame und herz könig..sind ja die gemeinten personen..sind nicht vorher rausgesucht worden..zwischen ihnen liegt die herz 10..steht für partnerschaft liebe
...neben der herz dame die wunscherfüllung daneben kreuz dame..ich denke das steht auch für karma..oder eine fürsorgliche person...pik 10 für das geld ( was hat das noch für eine Bedeutung?) Neben herz könig..das recht und herz 7 fröhlichkeit die vom herzen kommt...

Die anderen karten liegen ja weiter weg von den beiden..so was hat das jetzt zu bedeuten im Zusammenhang:)
Wäre dankbar für Antworten..und erklährung :) das ich da auch mal langsam rein komme :D
 
Werbung:
Hab da noch was vergessen :D die herz 7 liegt so..5 herzen oben 2 unten...bei der kreuz 7 anders herum :)
 
hallo rainbow,

ich denke das ich einige andere Deutungen zu den Karten habe, was ich nicht für schlimm erachte.
Ich kenne die 12er Legung nicht.
Aber deutest du das genau wie eine andere Legung? Also einfach die 3 4er deuten,
Oder gibt es bestimmte Festlegungen welche Plätze/Reihen was bedeuten?

Ich denke zumindest sehen die Karten nicht problematisch aus, aber es scheinen Alltagsschwierigkeiten und einige Hürden zu meistern sein.

Welche Themen möchtest du wissen? Allgemein, Beruf, Partnerschaft, .....
Und wer hat gelegt und gefragt, Dame oder Herr?
 
hallo rainbow,

ich denke das ich einige andere Deutungen zu den Karten habe, was ich nicht für schlimm erachte.
Ich kenne die 12er Legung nicht.
Aber deutest du das genau wie eine andere Legung? Also einfach die 3 4er deuten,
Oder gibt es bestimmte Festlegungen welche Plätze/Reihen was bedeuten?

Ich denke zumindest sehen die Karten nicht problematisch aus, aber es scheinen Alltagsschwierigkeiten und einige Hürden zu meistern sein.

Welche Themen möchtest du wissen? Allgemein, Beruf, Partnerschaft, .....
Und wer hat gelegt und gefragt, Dame oder Herr?
Es gibt keine festen Plätze:) zur freundschaft liebe eine frau..ja ganz einfach...wer liegt wo ob mah beieinander und welche nebendran
 
Habe Raiinbow gefragt, ob ich die Deutung, die ich ihr per PM geschickt hatte hier einstellen soll.


<<Vorab: ich kenn dieses Legesystem nicht, und ich lege/ deute Spielkarten, also die 52 Karten Variante.

Wieder eine ähnliche Konstellation wie zuvor. Nur dass es diesmal Herz Dame und Herz König sind, die da zusammenliegen, und der Pik König daneben. Die Herz 10 deutet an, dass die beiden Herz- Hofkarten ein Paar sind, 'die es nochmals miteinander versuchen wollen'.
Ist einer davon Beamter? ;

Der Pik König liegt aussen vor, er scheint auf Rückzug zu gehen und sich zu entfernen. Er scheint sich abkapseln zu wollen, weil er glaubt alles verloren zu haben. Konkret könnte das zB die Ankündigung einer Trennung und Auszug des Ex- Partners sein.

Dann gibt es noch eine Person, die ganz oben liegt: die Kreuz Dame. Sie hat an sich keinen Bezug mehr zu den Herren [mehr], kann also gut eine Ex Freundin sein. Kann mir gut vorstellen, dass sie versucht hat zu schlichten, oder sich einzubringen. Aber irgendwie kam sie da nicht ran.
Zwei Dinge gehen einfach komplett diametral auseinander.

Da liegt eine Liebe, die nicht erwidert wird, und der vergebliche Versuch, eine Beziehung zu kitten; einer ist wohl oder fährt immer noch zweigleisig. Kommt auf die Gewichtung an, aber hier scheiden sich wohl die Geister.
Es sind Veränderungen, die das Leben, oder die Leben der Beteiligten nachhaltig verändern.

Doch: wer mit wem?
Dass Herz König und Herz Dame als Paar liegen, schrieb ich ja. Aber diese Beziehung scheint zu zerbrechen. Kommt natürlich auch darauf an, wie dieses Legesystem funktioniert, aber Herz 10 und Pik 9 sind nicht gut zusammen.
Könnte auch ganz fieser Neid sein, oder entsprechend Schuldgefühle gegenüber jemanden.

Die Herzdame scheint auf jeden Fall einen grossen Wunsch zu haben, den sie für sich behält. In dem Kontext frage ich mich, ob die Karo Dame nicht auch eine Freundin sein kann.

Mehr fällt mir nicht dazu ein. Vielleicht sagt es dir ja was.

LG>>
 
Hallo,

also die Herz-Dame hat unter sich die Beziehung zu einem Mann, klassisch liegen hier Dame und König der gleichen Farbe verbunden mit der Herz 10, sie sind nicht verheiratet.
Die Senkrechte bedeutet für mich das für die gefragte Zeitspanne , also in der nächsten Zeit,( unterstützt werden die Dauer 2 Monate durch die Kreuz 7), die Beziehung besteht.
Das bedeutet das 12er Blatt zeigt 2 Monate ca. an. Deutet aber auch Hinweise auf längere Zeit an.

in der geraden der herzdame beginnt es mit der Kreuz Dame, die mehreres anzeigen kann. Sie kann Chefin, Mutter aber auch ältere Freundin sein. Ebenfalls ist auch eine hörere Instanz der Behörden möglich. Es könnte hier also ein Treffen zwischen Fragestellerin und dieser Person stattfinden die mit Arbeit verbunden ist, vielleicht auch Gespräch wegen Arbeit.
Ansonsten kann die HerzDame aber auch den Part übernommen haben, sich um die Liebe und die Beziehung zu kümmern, daran zu arbeiten, die Herz Dame ist also ganz konkret beschäftigt , sich zu festigen scheinbar.
Doch sieht es so aus, als wenn es in naher Zukunft eher dazu kommt, das sie sehr aktiv ist und doch nicht ihr gewünschtes Ziel sogleich erreicht und somit auch Melancholie oder auch Hindernisse sie so stören könnten, das es sie sogar teils runterziehen könnte, pessimistischer werden.

Es sieht auch so aus, als wenn eben Ämter hier mit Einfluss nehmen, auch auf die Beziehung, es müssen Dinge wohl geklärt werden oder bereinigt werden. Sie bringen den Alltag in Liebesleben, so das diese scheints sehr belastet wird.

Mir scheint der Herz König, der Herzensmann also, wird da teils überrumpelt von einigem, er fühlt sich , als wenn er was falsch gemacht hat oder fühlt sich gerade in einer falschen Rolle, nicht das er die Beziehung nicht will,selbst die Liebe liegt im Blatt, sondern er will Körperlichkeit, aber wohl nicht soviel Aktivität, auf Basis von Beschäftigung oder Pflichten. Mir scheint er braucht mehr Zeit zum Aufbau. Auch bringt ihm die Kreuz Dame Probleme hinein, sollte die Fragestellerin Mutter oder auch ein wenig mütterlich drauf sein ihm gegenüber, dann kann auch sie es sein, .
Ansonsten kann es jemand anderes sein, Mutter, Amt oder eine Ex, die noch an ihm hängt , nachhängt, dieses Problem wird er noch bearbeiten müssen, wird wohl dauern.
Er ist aber auf jeden fall auch mit anderen Menschen aktiv

Ansonsten kann in diesem Blatt ein Wechsel ins fremde Haus gesehen werden,

Ich möchte noch einige Stichpunkte angeben, die ich deuten könnte:
Arbeitsamt, neue Arbeitsstelle, Tränen vor Sehnsucht, der Pik König kann ein Arzt aber auch ein unangenehmer Mensch sein, ihn sollte man beenden .
gesundheitliche Einschränkungen, Mutter!

ja alles in allem, 4 Kreuzkarten (viel Beschäftigung und Pflichten) 5 Herzkarten (sehr viel schöne Gefühlskarten) und 3 Pik-Karten, alle drei haben einige Probleme und auch düstere Einwirkungen im Gebäck. Leider liegen sie alle drei rechts, in der Zukunft.
Und doch sehe ich nur eine Gefahr die diese Beziehung beenden könnte, das ist die wenn keine Rücksicht auf ihn, seine gefühle und seine Ziele genommen wird.

Fazit: es sollte mehr gedacht, miteinander geredet und auch gemeinsame Visionen entwickelt werden.
Denn genau die Karo Karten fehlen die ein gesundes Ganzes hervorbringen und Entwicklung vollbringen.

Ich beende das jetzt mal,
schau ob dir mein Text etwas zusagt oder aber auch nicht.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo,

also die Herz-Dame hat unter sich die Beziehung zu einem Mann, klassisch liegen hier Dame und König der gleichen Farbe verbunden mit der Herz 10, sie sind nicht verheiratet.
Die Senkrechte bedeutet für mich das für die gefragte Zeitspanne , also in der nächsten Zeit,( unterstützt werden die Dauer 2 Monate durch die Kreuz 7), die Beziehung besteht.
Das bedeutet das 12er Blatt zeigt 2 Monate ca. an. Deutet aber auch Hinweise auf längere Zeit an.

in der geraden der herzdame beginnt es mit der Kreuz Dame, die mehreres anzeigen kann. Sie kann Chefin, Mutter aber auch ältere Freundin sein. Ebenfalls ist auch eine hörere Instanz der Behörden möglich. Es könnte hier also ein Treffen zwischen Fragestellerin und dieser Person stattfinden die mit Arbeit verbunden ist, vielleicht auch Gespräch wegen Arbeit.
Ansonsten kann die HerzDame aber auch den Part übernommen haben, sich um die Liebe und die Beziehung zu kümmern, daran zu arbeiten, die Herz Dame ist also ganz konkret beschäftigt , sich zu festigen scheinbar.
Doch sieht es so aus, als wenn es in naher Zukunft eher dazu kommt, das sie sehr aktiv ist und doch nicht ihr gewünschtes Ziel sogleich erreicht und somit auch Melancholie oder auch Hindernisse sie so stören könnten, das es sie sogar teils runterziehen könnte, pessimistischer werden.

Es sieht auch so aus, als wenn eben Ämter hier mit Einfluss nehmen, auch auf die Beziehung, es müssen Dinge wohl geklärt werden oder bereinigt werden. Sie bringen den Alltag in Liebesleben, so das diese scheints sehr belastet wird.

Mir scheint der Herz König, der Herzensmann also, wird da teils überrumpelt von einigem, er fühlt sich , als wenn er was falsch gemacht hat oder fühlt sich gerade in einer falschen Rolle, nicht das er die Beziehung nicht will,selbst die Liebe liegt im Blatt, sondern er will Körperlichkeit, aber wohl nicht soviel Aktivität, auf Basis von Beschäftigung oder Pflichten. Mir scheint er braucht mehr Zeit zum Aufbau. Auch bringt ihm die Kreuz Dame Probleme hinein, sollte die Fragestellerin Mutter oder auch ein wenig mütterlich drauf sein ihm gegenüber, dann kann auch sie es sein, .
Ansonsten kann es jemand anderes sein, Mutter, Amt oder eine Ex, die noch an ihm hängt , nachhängt, dieses Problem wird er noch bearbeiten müssen, wird wohl dauern.
Er ist aber auf jeden fall auch mit anderen Menschen aktiv

Ansonsten kann in diesem Blatt ein Wechsel ins fremde Haus gesehen werden,

Ich möchte noch einige Stichpunkte angeben, die ich deuten könnte:
Arbeitsamt, neue Arbeitsstelle, Tränen vor Sehnsucht, der Pik König kann ein Arzt aber auch ein unangenehmer Mensch sein, ihn sollte man beenden .
gesundheitliche Einschränkungen, Mutter!

ja alles in allem, 4 Kreuzkarten (viel Beschäftigung und Pflichten) 5 Herzkarten (sehr viel schöne Gefühlskarten) und 3 Pik-Karten, alle drei haben einige Probleme und auch düstere Einwirkungen im Gebäck. Leider liegen sie alle drei rechts, in der Zukunft.
Und doch sehe ich nur eine Gefahr die diese Beziehung beenden könnte, das ist die wenn keine Rücksicht auf ihn, seine gefühle und seine Ziele genommen wird.

Fazit: es sollte mehr gedacht, miteinander geredet und auch gemeinsame Visionen entwickelt werden.
Denn genau die Karo Karten fehlen die ein gesundes Ganzes hervorbringen und Entwicklung vollbringen.

Ich beende das jetzt mal,
schau ob dir mein Text etwas zusagt oder aber auch nicht.

Alles Liebe
flimm
Ja danke jetzt verstehe ich das..wenn die Fragestellerin die kreuz dame ist dann passt das ja...ja sie ist mutter..vielen dank an dich jetzt verstehe ich das :)
 
Habe Raiinbow gefragt, ob ich die Deutung, die ich ihr per PM geschickt hatte hier einstellen soll.


<<Vorab: ich kenn dieses Legesystem nicht, und ich lege/ deute Spielkarten, also die 52 Karten Variante.

Wieder eine ähnliche Konstellation wie zuvor. Nur dass es diesmal Herz Dame und Herz König sind, die da zusammenliegen, und der Pik König daneben. Die Herz 10 deutet an, dass die beiden Herz- Hofkarten ein Paar sind, 'die es nochmals miteinander versuchen wollen'.
Ist einer davon Beamter? ;

Der Pik König liegt aussen vor, er scheint auf Rückzug zu gehen und sich zu entfernen. Er scheint sich abkapseln zu wollen, weil er glaubt alles verloren zu haben. Konkret könnte das zB die Ankündigung einer Trennung und Auszug des Ex- Partners sein.

Dann gibt es noch eine Person, die ganz oben liegt: die Kreuz Dame. Sie hat an sich keinen Bezug mehr zu den Herren [mehr], kann also gut eine Ex Freundin sein. Kann mir gut vorstellen, dass sie versucht hat zu schlichten, oder sich einzubringen. Aber irgendwie kam sie da nicht ran.
Zwei Dinge gehen einfach komplett diametral auseinander.

Da liegt eine Liebe, die nicht erwidert wird, und der vergebliche Versuch, eine Beziehung zu kitten; einer ist wohl oder fährt immer noch zweigleisig. Kommt auf die Gewichtung an, aber hier scheiden sich wohl die Geister.
Es sind Veränderungen, die das Leben, oder die Leben der Beteiligten nachhaltig verändern.

Doch: wer mit wem?
Dass Herz König und Herz Dame als Paar liegen, schrieb ich ja. Aber diese Beziehung scheint zu zerbrechen. Kommt natürlich auch darauf an, wie dieses Legesystem funktioniert, aber Herz 10 und Pik 9 sind nicht gut zusammen.
Könnte auch ganz fieser Neid sein, oder entsprechend Schuldgefühle gegenüber jemanden.

Die Herzdame scheint auf jeden Fall einen grossen Wunsch zu haben, den sie für sich behält. In dem Kontext frage ich mich, ob die Karo Dame nicht auch eine Freundin sein kann.

Mehr fällt mir nicht dazu ein. Vielleicht sagt es dir ja was.

LG>>
Auch bei dir wären sachen dabei die gut reinpassen :) danke an dich
 
Werbung:
Flimms Deutung ist meiner Meinung nach gut.

Ich habe auch eine Deutungsfrage:
Kreuzförmige Legung:
Links Vergangenheit: caro dame
Vertikal Gegenwart: Herz 7, Pik 10, Kreuz König
Horizontal Zukunft: Kreuz 9, Herzdame, Pikbube
 
Zurück
Oben